K-Freitag

1
So ne kacke... ich hatte heute mega lange uni und jezz hat kein verdammter scheiss laden in Köln auf !!!
zum kotzen diese christilichen feiertage... ich hab ja nix gegen christen aber das muss ja nicht sein... :roll:

eigentliches thema :

Kennt wer ne Bar oder nen Club der heute in Köln geöffnet hat ???
happiness is not a search... it's a choice.

2
ich denke mal wenn man zum rudolphplatz fährt hat sicherlich was auf :/ aber sonst discomäßig oder was ich so kenne hat alles zu
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
sag mir doch einer das heute Feiertag in BaWü ist. Ich wollte heute einkaufen gehen :( dann ist heute bei mir bestimmt auch nicht viel los
yo bitchin...

6
und anna hatte der roseclub auf ? bekannte von mir wollte auch rein... hab ihr gesagt alles hat zu :x

waren im "old school" auf der kyffhäuser... war auch okay :)

achja fröhlichen karfreitag :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

7
Ihr habt da nicht nur komisches Bier sondern auch komische Namen fuer alles :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
total absturz, roseclub komplett zu, dann in die tuba-bar, aber alles ab 12 dicht

old school.. hätten uns vielleicht auf der kyffhäuser gesehn.. dir ist nicht zufällig ein grünes fahrrad abhanden gekommen, dass ich nun mein eigen nennen darf?
Bild

9
anna hat geschrieben:dir ist nicht zufällig ein grünes fahrrad abhanden gekommen, dass ich nun mein eigen nennen darf?
ich bin schockiert! :shock:

also zum feiern ist ostern echt ungeeignet,im gegensatz zu weihnachten,wo überall "x-mas partys" sind...
-

10
@ anna : du klaust fahrräder ? tse tse tse ... also wirklich...
tuba bar ist auch auf der kyffhäuser oder ?

ich hatte 3 zombies im oldschool und war doch schon ein wenig betrunken...

@ criss : ich wollte aber feiern gehen... und finde karfreitag eigentlich "feierwürdiger" als weihnachten...

naja ab heute gehts wieder rund... vielleicht sieht man sich ja in köln anna :)
hoffe ich bin dann nicht mega hacke und du erkennst mich nachher :x
happiness is not a search... it's a choice.

11
lol, naja das mit den fahrrädern ist sone sache..
ich lauf zwar nicht mit nem bolzenschneider durch die gegend, aber unabgeschlossene herrenräder sind einfach zu verlockend

heute abend: westbahnhof gewölbe, sehr empfehlenswert, wenn man auf elektro steht
Bild

12
ich bin auch sehr entsetzt, was ich hier lesen muss...

karfreitag war cool :D kurzfristig lan beim nachbar, 5 personen, war ganz chillig mit bots
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
anna hat geschrieben:laber unabgeschlossene herrenräder sind einfach zu verlockend
vor allem wenn man nachts um 4uhr aus dem zug steigt, keiner einen abholt und man 10km vor sich hat.
yo bitchin...

18
rischtisch

war nett

eigentlich wollte ich gizmo klauen, es gab da so ein gremlin stofftier an der wand als deko

dummerweise hings direkt vor dem dj, wär zu dreist gewesen :?

naja, mal bei ebay schauen
Bild

21
machen wir jetzt nen offiziellen "was habt ihr schon so geklaut?" thread?

ich wollt letztens nen überflüssig rumliegenden Weißen Pfosten von der Straßenseite mitnehmen (war wirklich überflüssig, alle steckplätze hatten einen also hat keiner gefehlt)
als dann einer gehupt hat, weil ich den dinger auf meiner schulter hatte, hab ich mich aufgeregt und den weg geschmissen


solche "Vorsicht!" Schilder sind auch lustig *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
t0bse hat geschrieben:nein machen wir nicht und deswegen interessiert dein klau beitrag hier auch niemanden sondern hier geht es um den K freitag :wink:
In diesem Fall dann den K(lau)Freitag :roll: (der brüller ich weiß aber mir ist nichts Besseres eingefallen)
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild