4
Aus den Kommentaren von Sexylosers.de:
dr.hossa meint:
das ist ein fake. sie hat einen einteiler ein und zieht sich auf dem arschpic die buchse stramm. wie soll denn daraus ein einteiler werden?
Das frag ich mich auch. Ich glaub das Arschbild ist nicht sie.
Trotzdem :lol:
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

5
omg schonmal daran gedacht das sie sich umziehen könnte?

einteiler aus und rein in die normalen kleider. oder meint ihr etwa sie läuft mit einem nassen einteiler durch die stadt? :x
Bild

6
Manchmal ist's einfach abartig, wie weit die Journalisten gehen; nicht nur auf dieses Bild bezogen. Als Promi hat man keinen Zentimeter Privatsphäre mehr!

Wer will denn eigentlich den Hintern von der Merkel sehen? :D
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

8
Ich kann nur dazu sagen dass ich es absolut widerlich was die Boulevardpresse mit Prominenten Menschen macht, insbesondere deren die Hart arbeiten (ob sie ihre Arbei richtig tun ist ein anderer Stiefel) und ihren wohlverdienten Urlaub genießen wollen. Das mann dann Aufgenommen, ausgelacht niedergemacht wird ist meiner Meinung nach eine Verletzung der Menschenwürde.

P.S.: Zum Glück lesen über 70 Mio. Deutsche NICHT die BILD -Zeitung
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

9
Also kann sein dass ich hier mit meiner jetzt ganz allein steh, aber irgendwo hört da bei mir der "Spaß" auf, ich findes es unverschämt, sie so zu fotographieren. [-( [-( [-( [-(
Ich weis nicht, ichf inde mal soll die dame jetzt endlich mal in Ruhe lassen, man hat schon so schreckliche Bilder von ihr, deshlab denek ich JETZT REICHTS.
Und dass gestern Herr Raab das Bild nicht gezeigt hat fand ich sehr sehr gut daher hat er wieder ein paar Pluspunkte bei mir gut!

lg schuechterne