26
Hehe, war studientechnisch diese Woche ein wenig ueberfordert. Ich denke, ich bekomme das dieses WE noch hin. Vermutl wird Sonntag abend die erste Message rausgehen um Emailadressen zu Sammeln um die Leute zu erreichen!

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
Mach ich. Nach ner langen Nacht sind ein Großteil der Texte ausgewaelt und von drei Freunden testuebersetzt worden. War aber auf Grund von bierseligkeit irgendwann unproduktiv. Ich werde mich bei euch dann - sofern moegl - per Email, ICQ oder PM melden.

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider