5
finds auch klasse wieviel sich beteiligen. daumenhoch

es wollen sich aber nicht viele ihre Lorbeeren abholen :lol:
FrischFleisch hat geschrieben:fanbilder :D die waren immer lustig anzusehen^^
davon könnte es wirklich mehr geben. los zeigt euch
yo bitchin...

8
Ich will noch was hinzufügen:
Ich finde dieses Forum einfach genial! Man wird hier so gut wie nie dumm angemacht,egal, was für scheiße man labert. Neue Leute werden auch ohne post im vorstellungs-thread freundlich begrüßt und nicht als neuer,der sowieso spinnt abgestempelt.
Genau das ist mir nämlich im kornworld.de-Forum passiert,vllt kennt das jemand. (und wenn hier einer von diesen spastis ausm kw.de-Forum ist,kann er mich gleich bannen, will eh nix mehr in dem scheiß intoleranten drecksforum).
Hier gibt es niemand der denkt,er könne seine Klappe aufreißen,weil er im RL nix zu sagen hat
Hier wird bei einer Diskussion diskutiert und weder geschimpft noch geclosed,wenn der Mod,oder die Stammposter mal in einer Diskussion nicht gewinnen können.
---> SEXYLOSERS-FORUM ICH LIEBE DICH, MIT ALL DEN LEUTZ DIE HIER SIND! :x
-

9
Damit bin wohl nicht ich gemeint :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
t0bse hat geschrieben:danke an die vernünftigen, gutaussehenden und sehr klugen mods!
das sind ja gleich drei dinge auf einmal :o
das geht ja nun wirklich nicht!

aber naja, bin auch gern hier. :>
hegdl *scnr
Bild

15
t0bse hat geschrieben:und natürlich auch an den hypererotischen und plasmagut aussehenden admin, schwenk!
anwärter auf den titel adjektiv des jahres finde ich :D