3
letzendlich wieder nur ein dummer Versuch irgendwie Geld mit Werbung zu machen... aber anscheinend zieht die Masche, habe diesen SMS Müll heute schon diverse Male per ICQ bekommen :evil:

4
ja, ich hasse diese schei "ich schicke alle links weiter" leute, wenns hart kommt dann blockier ich die gleich gesamt...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Also psylopils, ich mag ja deinen Namen, aber der Post ist ja wohl nur noch scheisse.

Das sollte mittlerweile mehr als bekannt sein, dass solche wm-wette-scheiss-Links überhaupt nicht erwünscht sind, das wurde auch schon in diesem Forum ein paar mal klar gemacht.

Bitte Link löschen.

edit: siehe auch hier:

http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=4632

6
DenniZ hat geschrieben:ja, ich hasse diese schei "ich schicke alle links weiter" leute, wenns hart kommt dann blockier ich die gleich gesamt...
Nee, für die WM alle Freund in der ICQ-Liste blocken :wink:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

7
Er hat Glueck gehabt, war eher da als die Regel. Aber trotzdem werden solche SPAM Seiten hier nicht gefoedert.
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
da jetzt alles gesagt ist close ich mal und verschiebs
yo bitchin...