52
Homicidal Maniac hat geschrieben:naugt, die schwaeche der brasilianer ist verstaendlich, die hatten kaum gegner bisher.
Naja, gerade dann sollte man seine Überlegenheit ausspielen und zeigen, dass man stark ist, von dem her ist für mich hier gerechtigkeit eingekehrt ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

53
schwache brasilianer^^ aber verdient hätten sie es nicht gehabt dafür haben sie nicht sehr viel von ihrer stärke gezeigt anscheinend dachten sie das sie das turnier nach hause schaukel können mit dem pokal im arm... :x

Final
Deutschland : Frankreich 3:1

:P
<> Was zählen Schafe wenn sie nicht schlafen können <>

54
Mann, ich freu mich so. Endlich sind die doofen Brasilianer weg!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
jetzt sieht man mal das die fußball hochburg in europa liegt... ich habe es frankreich gegönnt.. alleine wegen zidane und henry weil die sich so den arsch aufreißen.
SAVE THE GOON DOCKS

58
die haben das nur gemacht,weil sie angst vor den deutschen haben. und ihre angst wird auch bleiben. nur weil ein spieler fehlt, ist die deutsche mannschaft nicht wesentlich schlechter und das werden die italiener auch zu spüren bekommen.
-

60
trotzdem bin ich stolz.... meine fahne bleibt hängen... der dritte ist mehr als ok von mir aus auch der 4te..... hauptsachen sie spielen gut wie immer... das langt mir...

ich bin stolz auf euch
SAVE THE GOON DOCKS

62
Das war echt ein geniales Spiel und vorallem von mir aus auch gleich um die Ecke ;)

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.
Bild

63
sehr gutes spiel. 1:0 und 3:0 waren ja fast identisch. ich hatte 3:0 in dem moment nicht gesehen und dachte der sender hätte die Torwiederholungen verwechselt :)
frage mich, ob figo was gerissen hätte, wenn er von anfang an gespielt hätte

vor der WM waren mir die Spieler der Deutschen Nationalmannschaft viel fremder. konnte mir ihre gesichter und namen nicht merken. Jetzt ist es, als ob jeder seine eigene geschichte durchlebt hätte und dadurch markanter geworden wäre. alle haben so viel charakter bekommen in meinen augen.

und klinsmann, der erste deutsche Trainer seit langem, der falschen Stolz ablegt und "unmännliche" Emotionen und Gesten vor der Mannschaft zeigt. Das färbt ab und schweißt zusammen.

64
es war schön das trotzdem die leute autocorsos gemacht haben und wir gesammelt auf die wmparty gingen und bombenstimmung war.... es war eine geile wm.
SAVE THE GOON DOCKS

66
naja, mag eigentlich keinen der beiden Mannschaften, aber da ich 3km neben der französischen Grenze wohne ists mir so lieber - andernfalls wäre mir der französische Sieg wochenlang unter die Nase gerieben worden.


Was Zidane da gezeigt hat war ja mal unterste Schublade - wirklich schade das ein Weltstar sich so verabschiedet - die Rote Karte war zurecht.

69
rofl ja. wobei ich mit italienischen genitalien nicht so ganz firm bin... :O
spiel war sehr seltsam irgendwie. die ganze zweite halbzeit durch hab ich mit einem franzoesischen tor gerechnet. aber nu isses halt so und zum zidane kann man auch nix sagen. das weiss in drei tagen eh keiner mehr.
Bild

70
naja unverdient wars schon das die italiener gewonnen haben, aber wenn die franzosen zu dumm sind bei drückender überlegenheit ein tor zu erzielen sind sie doch selbst schuld. dann noch der dumme platzverweis für zidane spätestens dann war mir klar das italien gewinnt. halt der glücklichere wie so oft im fussball.
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später