2
Moment mal, 60 Flaschen Bier a` 0,5 Liter? Das heißt der hat 30 Liter Bier gesoffen!!! Sicher das der sich nicht den Frei gekotzt hat??? Naja, er hätte auch Harald Juhnke anrufen könne. Der hätte wahrscheinlich sofort nen Flugzeug bestiegen und hätte denn Mann, oder besser gesagt die 60 Flaschen Bier, in ner halben Stunde befreit.

Aber mal ganz ohne scherz, Spitzen Leistung von dem Kerl.

In diesem Sinne: Zwischen Leber und Milz passt immer ein bzw. 60 Pils. Prostata!

3
was soll man da großartiges zu sagen einfach nur: rofl
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
naja aber den weg 'freigepisst'..ich weisß nich. außerdem sind die sachen auf der seite wo das teil herkommt meiner erfahrung nach eh fast alles fakes bzw. irgendwie zusammengewurschtelt 8) [/klugscheiss]

11
rofl is das geil man, naja hab auch was:

Die Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel verursacht wird!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
krasser Typ! Wenns stimmt, was ich mir nich vorstelln kann, dann hat er all unser Respekt verdient!!!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

16
Also ich stell mir auch mal auf Vorrat 3 Kästen Bier ins Auto!!!
Wir ham hier anner Ostsee zwar keine Berge und auch nur wenig schnee und deshalb eigentlich auch keine Lawinen aber man weiss ja nie ne!!!
Ich habe keine Signatur!

17
und wieso nimmt der dann nich einfach was anderes zum freigraben? handschuhfachdeckel, sonnenblende, irgendwelche abdeckungen? oder schmilzt sich direkt den weg mit dem bier frei? so schnell wird das auch nicht gefrieren....

18
Der hat sich bestimmt gedacht "Oh mist is das dunkel hier, da hat ja kein Mensch Bock zum Arbeiten!!!" und da er noch nen "paar" flaschen Bier im Auto hatte dachte er sich halt das er mal so richtig Frustsaufen wird!!! Und also Nebeneffekt hat er sich halt freigepisst!!!
Ich habe keine Signatur!

19
Leute das ist kein fake... (für die es denken...) stand sogar bei uns letzte woche in der Zeitung... war dann schon mein Held ^^
I was born intelligent..... But EDUCATION ruined me!