Suche ein Spiel (blanke Deutschlandkarte - städtesuche)

1
Hallo zusammen,

die der titel dieses threads schon verrät, suche ich ein bestimmtes (browser-basiertes) spiel.

Es ist relativ bekannt, nur leider weiß ich den namen nicht und auch nicht, wie ich bei google danach suchen sollte.

es geht darum, dass man eine blanke deutschlandkarte vor sich hat und man dann jeweils einen städtenamen sieht, denn man dann auf der deutschlandkarte anklicken muss. je nach dem wieviel kilometer man daneben liegt gibt es punkte (je näher dran, desto mehr pkt. - logisch ;) ) Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen, ist sehr dringend!!!

Danke schon mal im vorraus.

gruß
mark

4
Super, besten dank soweit, weiß jemand, ob es das als falsh gibt? und ich das auch offline auf nem laptop spielen könnte? Soll nämlich ein Spiel für nen Geburtstag sein, mein Nachbar wird 40, er ist busfahrer. Dann soll er das Spielen und das wird dann per beamer übertragen...

Eure links sind schon mal klasse!! Offline wäre aber noch nen tacken besser ;)

6
Fett, riesen Dank!!! Das einzige was jetzt noch ein wenig stört, ist das popup zu beginn des spiels... aber das ist wohl das kleinste übel. Danke für eure Hilfe!!!!!