2
Aber auch irgendwie krank. Währen einem Mordprozess... Irgendwie wiederlich :|. Da sind Leute gestorben und der spielt als Richter mit seinem Dödel rum...
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

4
Danone hat geschrieben:Aber auch irgendwie krank. Währen einem Mordprozess... Irgendwie wiederlich :|. Da sind Leute gestorben und der spielt als Richter mit seinem Dödel rum...

das dachte ich mir auch! bäh

9
pfui deibel. woher weißt du sowas
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
godfather hat geschrieben:mit der "fernfahrermöse"

kaffeekanne voll mit warmem mett :shock:
PUÄH!

aber da war doch auch mal so unfall wo ein trucker n bus voll kinder plattgemacht hat. der war auch in solcher hinsicht "abgelenkt" wie die polizei rausgefunden hat. tja.. n haufen toter kinder weil ihm die fahrt über langweilig wurde..
Bild
Bild

13
Tranquillity hat geschrieben:das würde ich aber nun auch gerne wissen!
Also ich will das ehrlich gesagt nicht wissen.

Ich versteh auch nich wie man als Richter auf so ne idee kommt.... man muss ders nötig gehabt haben

14
was gehtn hier ab ? :x

nee das ist nur ein witz den ich mal gehört hab ... ich hab nichtmal einen lkw führerschein :P

finde den richter aber saukomisch! und krank... genau meine welt :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.