2
Boa ey da muss ich ja wohl mal ein ganz dickes PFUI aussprechen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

3
keine ahnung was alle immer mit online rollenspielen haben :roll:
stimmt die können wirklich süchtig machen
aber das wohl keine sucht von der man schwer wieder wegkommt
ich selber hab ca. 2 jahre anarchy online gespielt
keine lust mehr gehabt -> quit -> gut wars
Tschü Lobi, tschü Buije, tschü Raggelo.

4
man sucht sihc doch immer den bequemsten sündenbock. na klar..blizzard ist es schuld das irgendwelche computer nerds die keine freunde haben,sich ihre realität in anderen welten suchen. aber das diese leute es übertreiben sind alleine sie selber schuld. es ist jedermanns freie entscheidung was für ein soziales leben man führt. blizzard stellt nur eine dienstleistung zur verfügung. es ist keiner kröperliche abhängigkeit und somit auhc nicht gesundheitsgefährdent und schopn garnich gefährdet es andere...also was soll der shit? ich mein das spiele eine *sucht-gefahr* bergen würde ich jetzt nicht pauschal negieren, aber gerade wow beeinflusst auf keinsterweise die freie entscheidung zu zocken. hierei meine ich vorrangig verträge die eingehalten werden müssen....man bezahl nur so viel zeit wie man spielen will. man muss keine 3 jahresverträge eineghe oder eine mindesspielzeit erfüllen.
ich finde es sollte eine ganz andere zielgruppe ins korn genommen werden,nämlcih die Elter.Bei Wow gibt es extra eine Option mit der eltern kontrollieren können wieviel ihre kinder wow spielen dürfen.wenn das niemand nutzt,sindse selber schuld. Denn gerade die zielgruppe von 11-16 sind die,die es mitm zocken übertreiben. sei es weil sie keine finanziellen einschrenkkungen durch die eltern ahben oder einfach zu blöd sind sich nen freundeskreis zu suchen. also ich spiele Wow und nehme dennoch ssehr viel am sozialen leben teil. Gerade weil bald Abi ansteht habe ich garnicht die wahl....ich muss meine spielzeit reduzieren.
echt man...macnhe leute sind nur glücklich wenn ie anderen probleme bereiten können
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

5
Mocca hat geschrieben:aber das wohl keine sucht von der man schwer wieder wegkommt
ist es. nicht, dass ich von ihr betroffen waere, ich spiele kein mmorpg. aber extreme suechtlinge gibt es definitiv.
Bild

7
Von einer MMORPG-Sucht kommt man genauso wenig einfach runter wie von jeder anderen Sucht. Sucht bedeutet ja nicht nur Abhängigkeit von Heroin, Alkohol oder Zigaretten sondern auch vieles andere.

Viel interesanter find ich da die Links die gleich auf der Startseite sind...Warum da wohl fettemama.org dabei steht?
yo bitchin...

8
ash hat geschrieben:Warum da wohl fettemama.org dabei steht?
Das ist allerdings interessant. Ist Don Vito doch ein bekennender WoW-Dauerspieler ("Reallife ist was für Versager, die ingame nichts erreichen")

:roll:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

11
danke fuer den hinweis, BoilerB

Da ich so gut wie ohne Werbung sehe bekome ich sowas nicht mit. Wenn sich die Seite nich ohne Werbung finanzieren kann, wird sie auch gleich mal nicht genannt :D Im Dreck isses ja shcon
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
Ich vertehe nicht ganz, warum im Anfangs-Post jemand den Link gelöscht hat... Klasse Zensur hier!!! Nicht dass die Moderatoren hier nachher noch so übereifrig werden wie im Chip.de-Forum. :P

14
da haste ma ein wahres wort gesprochen...das is echt krass da
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

15
Die Zensur erfolge, da die Seite mit Werbung vollgestopft war. Ergo fuer jeden Klick von euch kassiert "Marie" Geld. Und das wird leider hier nicht geduldet...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
serge hat geschrieben:Die Zensur erfolge, da die Seite mit Werbung vollgestopft war. Ergo fuer jeden Klick von euch kassiert "Marie" Geld. Und das wird leider hier nicht geduldet...
Wenn dem so ist, dann kann ich mich mit der Zensur anfreunden. :wink:

Habe bei meinem Besuch keine penetrante Werbung gesehen, aber liegt wohl an FF mit AdBlock.

17
Gab auch keine penetrante Werbung. Des weiteren ist und bleibt das immer noch eine unbewiesene Unterstellung. Aber mir is wurscht, is ja nix lebenswichtiges. Ich versteh z. B. auch bis heute nicht, warum das nicht als Werbung zaehlt.
Bild

19
Ich glaub, das Thema kann man eh nicht beenden, weil man sich dann nur im Kreis drehen wird. Weil auf die Frage koennte ich ja sagen: "Sollt ihr in Zukunft auch jede Seite loeschen?". Was natuerlich Bloedsinn ist. Ich nehms hin und lass es nun mal auf sich beruhen.
Bild