"Crocodile Hunter" ist tot

1
spiegel online hat geschrieben:Rochen tötet "Crocodile Hunter"

Spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren machten Dokumentarfilmer Steve Irwin bekannt und brachten ihm den Spitznamen "Crocodile Hunter" ein. Jetzt wurde ihm seine Abenteuerlust zum Verhängnis - in Form eines Stachelrochens.
mehr
ende

2
irgendwann musste es so kommen.. so waghalsig wie er arbeitete...

er war zwar einkomischer mensch aber dennoch fand ich ihn unterhaltsam.... r.i.p.
SAVE THE GOON DOCKS

3
jo. war ganz lustig dmzuzugucken wie der wegen irgend welcher tiere einfach vor freude ausgeflippt ist. schade, aber der war echt nen bisschen zu waghalsig manchmal.

4
wie er immer warnte "vorsicht das ist ein exterm gifitges tier.... man sollte es nie anfassen..... aber schauen sie es sich mal näher an" und er setzte sich die spinne auf die hand.... das ist ein widerspruch.......... :x
SAVE THE GOON DOCKS

6
Schade, ich mochte den Typen immer echt gut leiden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Wenigstens hatte er nen (relativ) schönen Tod; was gibt es Schöneres als bei seiner Leidenschaft umzukommen.

Ich fands immer lustig, wie der redete! Als würde er sich permanent selbst verarschen, immer übertrieben begeistert, wie der von den Tieren erzählte! Schade um ihn.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

9
schöner tod.. naja ich glaueb es gibt besseres als als nen stachel vom rochen im herzen zu haben.

als er das baby im arm hatte naja das ist sehr kontrovers.. jacko hat es eben ausm hochhaus gemacht.. bei kindern drehen männer eben total ab....
SAVE THE GOON DOCKS

10
Schade für seine Faru und seine zwei Kinder aber na ja war abzusehen das da mal was passiert.
Das es dann ohne seine wirkliche Schuld passiert ist ja irgendwie schon ein Witz aber na ja.

12
ich fand ihn cool... auch wenn rob bredl (der mit dem bart der immer barfuss ist) cooler ist!

finds hart... aber das ist wie mit der trapp familie... irgendwann erwischt es jeden!
happiness is not a search... it's a choice.