253
Tja Leute, um ehrlioch zu sein, ich bin total dicke und kann im ernst gar nichts mehr. bin nur durch zufgall in so ner billiard kneipe, wo man kostenfrei in netz kann und dann edaxchte ich mir glaat: "YO, DA POSTE ICH MAL, ODER WAS?"
Naja, und an dieser stelle befinden wir uns jetzt würd ich glatt mal sagen. die füchse haben hier sogar ne tastatur mit amerikanischem tastatur aufdruck. aber so ein schlaumeiern wie ich, da lass ich mich nicht von ableneken und drüpcke mal dfrauf los. und so bin ich wie ich bin.

kid, es ist der monochome star.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

254
P.S.:

Homicidal Maniac, ich mag oberst dein avatar-foto, ich mag aphex twin und finde "FLIM" am allerbesten. auch wenn windowlicker noch so chillig ist :D
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

255
eigentlich k.a was ich hier nu will, es is grad ma 1uhr, dachte eigentlich es wäre schon 3 oder so,aber ok. Scheiss kleinstadt, immer das gleiche - war halt nix mehr los. In die disse wo wir noch reinwollten war 3€ eintritt.... 3€ fuer was denn? war meine frage.... Naja ab 4uhr hätte es Bayrisches Oktoberfest Frühstück gegeben, also 1 Paar Weißwürst... ich mein WOW 1 paar gleich.. nichma 1 Bier oder was?... zu nem Weißwürst Frühstück gehört sich nen geiles Hefen Weizen dazu... aber nein keine Chance... Naja darum binsch halt schon daheim, kb drauf gehabt, scheiss spacken....

wenn ihr euch wundert,warum hier kein einziger Fehler ist, hab echt oft nachgebessert... naja nvm cu g8 T_T

:€dit: scheiss auf groß und kleinschreibung interessiert im inet eh kein schwein..

bla

256
Safe hat geschrieben:Homicidal Maniac, ich mag oberst dein avatar-foto, ich mag aphex twin und finde "FLIM" am allerbesten. auch wenn windowlicker noch so chillig ist :D
Du bist nun wirklich der erste, der mich darauf anspricht. Gratulation. Aphex ist fuer mich ein Genie. Gestern war ich weg und hatte ein Aphex-T-Shirt an und die Freundin meines Kumpels meinte dazu so sinngemaess "wie vom Avatar", weil ich das Bild sonst auch gerne verwende.
Einen Lieblingstrack von Aphex kann ich gar nicht nennen. Es gibt zu vieles, was einfach nur genial ist. Vordhosbn finde ich z. B. sehr genial, aber das hab ich schon recht oft gehoert. Das Richard D. James Album ist genialst, ebenso wie Sufing On Sine Waves. Doch auch Digeridoo ist ein genialer Track. Ich werde mich nie entscheiden koennen.
Analord ist schon lange auf meiner Festplatte, aber aufgrund meines grossen Respekts fuer diesen Mann, habe ich es mir bisher noch nicht getraut, reinzuhoeren; den Binder dazu wuerde ich nur zu gerne besitzen, auch wenn das vermutlich eine Investition von 300EUR und mehr bedeutet...

Aeh... sry, ich kam ins schwaermen... ich bin auch jetzt gerade so halbwegs betrunken, drum passts ja trotzdem. :D
Bild

257
Alter schwede meine Ohren Bimmeln.... Ich bin Blau aber Glücklich, gerade wieder ein gelungenes Konzert hingelegt, auch wenn Stromausfall war :smt011

Naja, aber der Abend hat ja gerade erst begonnen, ich mach glkeich mal ne Flasche Prosecco auf :D

259
Eine Frage drängt sich mir massiv auf, während ich die letzten minuten revue passieren lasse:

Sagt man bei euch auch "dicke", wenn jemand dicke ist?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

260
nein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

261
maßkrüge find ich geil... und viele davon auch...

und keiner glaubt mir wie lange ich für den post gebraucht habt :x
happiness is not a search... it's a choice.

262
Ich werde heute dicke sein.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

263
immernoch... hab aber trotzdem grad nen arbeitsvertrag bekommen...
hatte 15 fishermans friend im mund damit man die fahne nicht riecht...


scheiss 1 € bar in köln... ich liebe und hasse sie zugleich... :P
happiness is not a search... it's a choice.

264
obwohl ich dem alk schon lange abgeschworen habe, habe ich heute wieder zugegriffen.. frauen machen einiges möglich.... aber hey ich kann noch schreiben obwohl die pizza luftlinie 100 meter von mir liegt..... warmer jägermeister ist veradmmt übel.... naja.. nacht.
SAVE THE GOON DOCKS

266
2 joints und ein astra frACHTer reichen schon .... ich bin sowas von breit ... der post hat ungef . 20 min gebaraucht weil ich keine fehöer machen wollet kacke "!!!!!

ps bin breit!

270
trinke in letzter zeit wieder viel wein und bei mir isses nicht. nur wenn ich morgens aufwache hab ich oft trotz zaehneputzen dunkelrote flecken auf den lippen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

272
Achso, du darfst den Wein nicht ueber Nacht im Mund behalten :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

273
hab gestern auch noch nen paar gläser roten getrunken und bin dann ins kino und hab mir borat angeguckt (klasse film), aufm klo is mir dann aufgefallen das die dunkel roten lippen scheiße aussehn :D
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

274
abhilfe: rosé trinken (der portugieser weissherbst von aldi nord für 1,50€ zum beispiel)

dann biscuit spielen und den innerhalb von ner halben stunde leeren, weil der bus kommst -.-
ende

275
seit langem mal wieder BETRUNKEN

ich fass mich kurz, und lass nicht hier raus was ich eben denk (auser das ich den post morgen wieder bereuen werde)

grüze

ach ja, schön das dass Board wieder da ist! :smt026
Rinfresca il corpo e lo spirito