1552
wehe du verpennst wegen :weedman: das ueberweisen :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1553
ne ne. das ist wie besoffen nen witz hören. am nächsten tag erinnert man sich partout nicht an den witz. beim nächsten saufen schlägt er komischerweise wieder wieder ein...

deswegen werde ich das nicht vergessen...

habe ich erwähnt das mein mitarbeiter hier mitliest?
SAVE THE GOON DOCKS

1557
hallo mitarbeiter!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1565
moin moin und nen frohes eues jahr wünsch ich euch!
ich hab mich doch entschlossen mich nach einigen monaten abstinenz zurück zu melden und mich hier auch hin und wieder verewigen werde... zwar hauptsächlich an den wochenenden(scheiß Bundeswehr), aber ich bin wieder da.

1571
sag bescheid, ich schau ihn morgen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider