4
omg was ist auf einmal los?

ich ahne böses. die engel kommen wieder und wenn das klappt, kommen alle anderen toten bands auch wieder hervor um einen euro abzugraben.
SAVE THE GOON DOCKS

5
vielleicht sollten wir die brunnen in venedig plündern und auf den musikalischen gräbern der toten bands 1 € Münzen verteilen?
yo bitchin...

6
Scrub hat geschrieben:ich ahne böses. die engel kommen wieder und wenn das klappt, kommen alle anderen toten bands auch wieder hervor um einen euro abzugraben.
Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!


Ich vermute das hier:
Alles nur Schwanzvergleich, die Engel wollen den anderen klar machen dass es nur eine Casting-Show-Band gibt!

Eine von den Engeln sieht aber geil aus, immerhin kommt sie dann öfters im Fernsehen :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
aber leute,
jetzt mal ohne witz: wenn es eine einzige annehmbare casting band gab, dann waren es wohl die no angels. von all dem dreck, der bei DSDS, popstars und co. rangezüchtet wurde, haben die meiner meinung nach erstens die annehmbarste musik gemacht und waren außerdem noch die ,,normalsten", und nicht so kreaturen wie kübelböck oder der klaws.
die no angels haben halt absolut kommerziellen kaugummipop gemacht, aber das haben sie zumindest gut gemacht. insofern finde ich ein comeback von denen weniger tragisch, als wenn uns einer dieser ganzen anderen freaks wieder nerven würde.
lieber 10 no angels als 1 tokio hotel ^^

9
DenniZ hat geschrieben:Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!
weder bei no-angels, noch bei onkelz würde was gutes bei rauskommen. wobei zwischen onkelz und no-angels trotzdem noch dimensionen liegen, behaupte ich als onkelz verweigerer.
Rapti!e hat geschrieben:die no angels haben halt absolut kommerziellen kaugummipop gemacht, aber das haben sie zumindest gut gemacht. insofern finde ich ein comeback von denen weniger tragisch, als wenn uns einer dieser ganzen anderen freaks wieder nerven würde.
sowas kann nur von jemandem kommen, der hiphop hört. :/ völlig durchschnittliche sängerinnen, bescheuerte texte die jeglichen tiefgang oder lyrischen anspruch vermissen lassen (dafür aber von der <13 jährigen bravo zielgruppe verstanden werden können), ein bisschen synth gedudel, was in sachen quallität sehr gut mit gesang und texten harmoniert und natürlich der obligatorische image wechsel alle x-monate. man muss ja mit den stimmungsschwankungen der zielgruppe mithalten.

ich weiss leider garnicht, wann ich zuletzt was in den charts gesehen hab, wo man behaupten kann das der künstler tallent hätte.
Bild

10
:roll: dann finde mal "die perfekte" Musik...

Naja, wenn man zu wählerisch ist, bei mir gilt eigentlich das Prinzip, wenns mir gefällt, hör ich das an. Kommen öftersmal Titel von Bands oder Künstler in meine Playlist die ich sonst nie höre oder sogar gar nicht mag.

Egal, geschmackssache
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
pyro hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!
weder bei no-angels, noch bei onkelz würde was gutes bei rauskommen. wobei zwischen onkelz und no-angels trotzdem noch dimensionen liegen, behaupte ich als onkelz verweigerer.
Rapti!e hat geschrieben:die no angels haben halt absolut kommerziellen kaugummipop gemacht, aber das haben sie zumindest gut gemacht. insofern finde ich ein comeback von denen weniger tragisch, als wenn uns einer dieser ganzen anderen freaks wieder nerven würde.
sowas kann nur von jemandem kommen, der hiphop hört. :/ völlig durchschnittliche sängerinnen, bescheuerte texte die jeglichen tiefgang oder lyrischen anspruch vermissen lassen (dafür aber von der <13 jährigen bravo zielgruppe verstanden werden können), ein bisschen synth gedudel, was in sachen quallität sehr gut mit gesang und texten harmoniert und natürlich der obligatorische image wechsel alle x-monate. man muss ja mit den stimmungsschwankungen der zielgruppe mithalten.

ich weiss leider garnicht, wann ich zuletzt was in den charts gesehen hab, wo man behaupten kann das der künstler tallent hätte.

jetzt erklär mir dochmal genauer, was du mit deiner absolut durchdachten und mit begründeten argumenten nur so vollgestopften aussage ,,sowas kann nur von jemandem kommen, der hiphop hört. :/ " , genau meinst. würde mich interessieren. vll. versteh ichs ja auch nur nicht, schließlich hör ich ja hip-hop, nicht wahr? [-o< gott, bitte lass es hirn regnen...
Zuletzt geändert von Rapti!e am 4. Jan 2007, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

12
serge prouldy presents - a sexylosers production - silly discussions about music!

now HERE

coming soon in this topic:
intel vs. amd, mac vs. windows vs. linux, miranda vs icq5.0
ende

13
danke. die diskussion ist alt und interessiert keinen. also lasst es bitte oder macht es per PM etc aus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider