878
Ich weiss, ich weissSisyphos hat geschrieben:pf wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam...
879
óO jetzt will ich aber wirklich ein bild sehen x) wie wachsen deine haare bitte?Homicidal Maniac hat geschrieben:Ich weiss, ich weissSisyphos hat geschrieben:pf wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam...
also das haarewaschen empfinde ich keineswegs anstrengend oder nervig... und nerven tun sie mich auch nicht
haarausfall is bei mir auch so ne sache aber ich wisch eh alle 3-4 tage hier durch... is ja kein thema nun... überlegs dir.
888
Kann den anderen zustimmen. Mir gehts auch kaum auf den Sack, meine sind glaube ich auch noch nicht soooo lange, ca. Schulterlänge.Homicidal Maniac hat geschrieben:Ich weiss, ich weissSisyphos hat geschrieben:pf wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
Haare fliegen überall rum nur sieht man die langen eben schneller, kennt jeder, versteht jeder, muss man leider mit leben. Evtl gibts da was von Ratiopharm (nein joke, aber bestimmte Waschmittel o.ä.).
Mit Gel bändigen musste ich noch nie, hatte mal Gel drin, für Wet-Look aber die Reaktionen waren verschieden, die einen fragten ob es Gel ist oder ob sie fettig sind, die anderen sagten ich sei "Stilbewusst"
Meine müssen beim Anfang meiner Ausbildung sowieso ab, naja nicht ab aber kürzer, kurz will ich nie wieder!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
896
Okay, grad neu un gleich ma n paar bilder reinstellen...ja...
jap. muss nich jeder die fressen von meinen freunden kennen. ach ja, ich hatte scho bissi was getrunken x)
das war wohl im sommer auf ner demo.
daaa hat ich halsweh. joa. und ich liebe mein mickey mouse halstuch
das muss fürs erste reichen^^
jap. muss nich jeder die fressen von meinen freunden kennen. ach ja, ich hatte scho bissi was getrunken x)
das war wohl im sommer auf ner demo.
daaa hat ich halsweh. joa. und ich liebe mein mickey mouse halstuch
das muss fürs erste reichen^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West