combat sechzehn

1
habe eben erst gedacht ich habe mich verlesen ab nein es gibt tatsache nen film der heißt combat 16 (anscheinend abgeleitet von combat 18) nur hier hat sechzehn ne andere bedeutung.

hier lam die offizielle page vom film.

wie man die rechtsextreme gesinnung mit einer koreanischen kampfsportart in verbindung bringen kann, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. aber der film hat meine neugierde geweckt. werde definitiv reingehen. will sehen wie man so einen film mit solchen grundsätzen vereinen kann.

auf der page gibt es auch trailer zum film.
SAVE THE GOON DOCKS

2
klingt interessant ... aber denke es wird schwer ein kino zu finden wo er läuft... die "großen" geben solchen filmen meist keine chance ...
happiness is not a search... it's a choice.

3
ich denke schon das der überall laufen wird. kann mir nicht vorstellen das er nicht gezeigt wird. und deutsche produktionen werden doch eh nen bissel von den kinos gesponsort.
SAVE THE GOON DOCKS

5
godfather hat geschrieben:denke fast jeder hat da einen in der nähe :D
war das ironisch gemeint??? Also ich hab das vorher noch nie gehört und als ich eben auf deren HP geguckt hab, hab ich gesehen dass das nächste gute 240 km weit weg is!!! Also für nen Film ne halbe Weltreise! :lol:
Ich habe keine Signatur!

7
uci? auch nie davon gehört. ach der film wird schon irgendwo laufen. ansonsten mal im kazaakino schauen. da laufen ja sehr viele filme rund um die uhr :shock:
SAVE THE GOON DOCKS

8
krass ... gut es gibt nur 12 UCI in deutschland oder so ...

aber ich hab einen in der nähe ... 8 km oder so :)


kann aber auch 10 km fahren und ins EUROMAXX kerpen gehen ...
euromaxx kennt ihr aber schon oder ?
happiness is not a search... it's a choice.

9
Euromaxx???

ich kenns kinopolis und cineplex
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

11
um zurück zum thema zu kommen..

hab den film vor einiger zeit mit meinem pädagogik-lk gesehn. war okay, aber nicht herausragend. das mit dem kampfsport.. der protagonist ist im taekwando-verein.
Bild

13
wohnt man aber nicht in der ehemaligen ostzone, muss man u.U. ganz schoen weit fahren :D

hier sind auch eher kinopolis, cineplexx, cinestar etc vertreten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
ich lebe in dieser "ostzone", und eine UCI als auch ein cinestar sind von meiner Heimatstadt aus in wenigen Minuten zu erreichen
Rinfresca il corpo e lo spirito