2
Woah, geil. Hab ich ja ewig nimma gezockt. Thx!

Wer auf sowas steht: ElastoMania!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
serge hat geschrieben:ElastoMania!
sasch ma is elastomania freeware oder net? habs ma gehabt, is mir denn aber leider abhanden gekommen und nach einiger Zeit des suchens hab ichs aufgegeben.

8
dieses spiel hat mich mal eine woche vom arbeiten abgehalten..

DITO ;)

Also dieses Elastomania muß echt für Liebhaber sein hab mal die Demo ausprobiert. Hier der Link:

http://www.elastomania.com/sharewa.htm

ist Shareware

Meine Bestzeit bei DirtBike 1 bis jetzt: 3:27 8)
ob es ein sexyloser in die top100 schafft???
Befinde es persönlich für unmöglich da rein zu kommen ohne Realitätsverlust :-P

10
Mhhh, zwei h Elastomani durchgezockt. Der Tee ist jetzt sehr kalt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
ich hasse diese sehr starke steuerung, ich mags lieber, wenn man dies präziser machen kann, wie das spiel mit dem gleichen prinzip bei miniclips.com glaub dort wars, ansonsten liebe ich diese art von spiele
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!