380
also ich bin heut um halb 12 aufgestanden. jetzt werd ich paar sachen bei ebay verhökern und dann mal in pforzheim anrufen und fragen was so ein studienplatz für umstände machen würde...

das leben ist schön.
Bild
Bild

385
morgen.... so ich fah gleich zum arzt und dann gehe ich mal isn bett.... drückt mir die dauemn das ich eine "urlaubsverlängerung bekomme" und nicht im warte zimmer einpenne und wieder alles verpasse.
SAVE THE GOON DOCKS

386
moinmoin, was haste denn vorzuweisen?

war eben aufm Arbeitsamt, äh, Agentur für Arbeit meine ich, mein Arbeitslosengeld für die Zeit bis zum Zivi beantragen... leg mich nun auch nochmal hin.... n8

387
so... krankgeschrieben für 2 wochen.... bekomme ne woche urlaub zurück und eine geschenkt.. naja... ich werde nun endlich schlafen gehen.....

und miorgen kaufe ich mir schlaftabletten.
SAVE THE GOON DOCKS

388
achja, bis eben noch im Kiosk gearbeitet, dann plötzlich binnen 15min wird der wolkenfreie blaue himmel überhäuft von grauen wölkchen und es fangt an zu regnen :D

schoen mal wieder nachmittags daheim zu sein

392
Mh, ja, geht mir genauso. Ab 01.07 gehen meine Klausuren los. Ab 10 dann jeden Tag eine, bis ich mit letztendlich ab dem 14.07 ganz easy bis Anfang/Mitte Oktober aufs Ohr hauen kann :)
11 Wochen werden es schon frei sein...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

393
morgen... so ich bin durchgehend wach und werde mich bald zum arzt quälen.... mal sehen was der sagt... ach ja und ich bekomme impfung und blut abgenommen und ich hasse spritzen.... der tag kann nur sceiße werden.
SAVE THE GOON DOCKS

394
morgen... eine nacht durchgepokert.... nun schlafenszeit... diejenigen die jetzt auf dem weg zur arbeit oder schule sind einen schönen tag....
SAVE THE GOON DOCKS

395
Vorlesung verpennt, also Freitag frei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

400
Schönen Feierabend wünsche ich euch...

habe gearde meinen ersten Arbeits"tag" in meinem neuem Job hinter mir.. Ging eigentlich, morgen solls fünfmal so übel werden :shock:

Ich habe jetzt schon Muskelkater von dem beschissenem herumgerenne und Gläser einsammeln... Naja, mal schauen wie das wird!