8
das wird langsam zum trend supermarktketten zu erpressen.
aber wer benutzt schon mundwasser?die sexylosersgemeinde ist also wiedereinmal verschont geblieben :wink:

9
Ich, aber von DM. Lidl mach ich gar nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
und? Dagoberthaben sie auch erst nach Jahren gekriegt... (ok war auch ne andere Branche)

dass du Mundwasser nimmst ist im Prinzip unentschuldbar - im Prinzip, denn was du gerade gegen Schnupfen genommen hast, ist nur was für echte Männer. :x

(wer das nicht versteht sollte unseren irc-channeljoinen)
yo bitchin...

12
kranke sache... ich kauf kein mundwasser, und wenn dann würde ich acuh in PLus gehen oder Schlecker(eher weniger, is kacke bei uns)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
DenniZ hat geschrieben:kranke sache... ich kauf kein mundwasser, und wenn dann würde ich acuh in PLus gehen oder Schlecker(eher weniger, is kacke bei uns)
schlecker is überall kacke, vor allem weil die mit ihren mitarbeitern nich vernünftig umgehen. grund genug für mich da nix zu kaufen.
Bild

14
pyro hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:kranke sache... ich kauf kein mundwasser, und wenn dann würde ich acuh in PLus gehen oder Schlecker(eher weniger, is kacke bei uns)
schlecker is überall kacke, vor allem weil die mit ihren mitarbeitern nich vernünftig umgehen. grund genug für mich da nix zu kaufen.

rofl, mutter von freund arbeitet da...weiss ich ja jetzt warum die so "durch" ist
Rinfresca il corpo e lo spirito

15
Och, ich hab grad bei Schlecker zwei sehr suesse Ami Maedls geholfen. Ab sofort mag ich Schlecker :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
Ist das Topic schon lange. Mal schaun, wer es verschiebt.
Nein, war mit den beiden nur noch Sushi kaufen und dann bin ich heim, bin immer noch recht platt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
serge hat geschrieben:Mal schaun, wer es verschiebt.
von den Mods keiner....

aber ich weise euch auf die möglichkeit nen eigene thread im offtopic forum zu eröffnen oder im willkürlichen weiter zu quatschen :x
yo bitchin...

20
serge hat geschrieben:Mal schaun, wer es verschiebt.
von den Mods keiner....

aber ich weise euch auf die möglichkeit nen eigene thread im offtopic forum zu eröffnen oder im willkürlichen weiter zu quatschen :x
yo bitchin...

21
ach Angaben des Unternehmens handelte es sich dabei um Mundwasser der Marke Odol. Dieses sei vermutlich mit verdünnter Salzsäure vergiftet worden, sagte ein Polizeisprecher.
Vergiftet mit verdünnter Salzsäure?
lol?

22
Verletzt Schleimhaeute extrem. Macht die Auffindung schwerer
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider