301
ein bisschen nur. drecks ubahn in muenchen. faehrt irgendwann nur noch arg weit auseinander. aber der a8 war das geld wert als taxi ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

305
Naja bin leider nur angeheitert aber dagegen kann man Abhilfe schaffen hab noch nen PilsnerUrquell und Vodka hier und gute Musik.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

307
nicht ganz, aber fast. zwei personen, jeder ne flasche wein und dazu VIEL kaese :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

308
Ob mans nun glaubt oder nicht... das erste mal Alkohol dieses Jahr. Selbst Silvester hatte ich nix. Und den Tag davor glaub ich auch nicht. Warum eigentlich? Und warum hab ich keine Kippen verdammt... >.<
Bild

309
hab grad den geburtstag meiner schwester gefeiert.. und mir stellt sich folgende frage:
gerinnt die milch vom white russian in meinem magen, wenn ich nachher whiskey sour getrunken habe?
logisch wärs ja, nicht?
macht sich sonst irgendjemand gedanken über so einen müll?
Sonst noch Fragen?

312
Lego-Lars hat geschrieben: gerinnt die milch vom white russian in meinem magen, wenn ich nachher whiskey sour getrunken habe?
logisch wärs ja, nicht?
macht sich sonst irgendjemand gedanken über so einen müll?
Nicht nur Gedanken, sondern im Selbstversuch! Und ich kann dir sagen, es wird einem schlecht wie zu den schlimmsten Wiesnzeiten nicht! Ergo - sie MUSS gerinnen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

314
Seit gestern besoffen und bis Gerade dafür gesaorgt das es auch erstmal so bleibt :D
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

315
Betrunken nicht, nein, aber ich hab diese Flasche lieblichen, deutschen Rotwein austrinken muessen, sonst haett ich sie weggeworfen. Nur vorsichtshalber zum Kaeseessen besorgt. Wah, ich mag einfach keinen deutschen Wein. Ich mag schwere Weine. Dazu noch ein paar Whiskeys, jetzt noch einen und ab ins Bett. Morgen wieder Klausurvorbereitung. yewwaahhh.
rotz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

316
FUCK. Kater. Fuck. Man merkt, die Klausuren kommen naeher
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

317
narf. muss jetzt gleich noch zug fahren. nehme ja selten medikamente aber jetzt schmeiße ich so einiges gegen uebelkeit ein...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

319
Nuja, ne Flasche Wein. Nicht die Welt, aber mehr, als ueber die Woche. Eben noch zur Tankstelle wegen Kippen gestiefelt. War auch fleissig Flaschen wegschaffen heut; jetzt ist unter meinem Schreibtisch wieder byschn Platz.

Prost o/
Bild

321
7 wolfshöher premium Bier, 2 flaschen Wein oder so ichj gleub Vin de payes blablla leckt mach alle am arsch.l..ich kann nict richtig tippen...

wünsch euch ne n schönenn abend............. lieb hab------
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

324
nei , di4e bekommt nie genug :x ...

slzrt dvcherde, ich esar gluaber, ich bnoich nie3 so b lau.. scgheiosse... das geht ma tgarnnicht!!... im übrigen, ioxch bin ma dicht! es geht ma garnichts mehr, ioch freu mich end aufs bett!!! yihaaaaa, ich hab den satz hinbekommenm nach ner halben stunde tippen :D

fuck, ich bin blau!ä+


edit: iocg haber den knopp bekommen,m wo ich edititeren kan,,, ich bin hacke!!! ch schreibe morgen, wenn ich nüchjtern bin, das was ich geschriebenb habe heute nacht!!... ICH HASSE DÜLMEN!!!

325
Man, da war ich ja doch ganz schön dicht gestern... ich weiss nich mehr was genau ich sagen wollte, ich weiss nur das mein privater Alkomat (AL 600) zu mir sagt das ich ein restalkohol wert von 2,4 habe... Grrosse scheisse... naja auto fahren wollte ich sowieso nich -.-

p.s. gestern hab ich mich noch übelst ausgekotzt!!!