526
Oi oi oi!

Scheiß Vorurteile! Ich war auch einer der das vorher dachte, tanzen wäre scheiße und blablabla! Hab dann auch einen Kurs gemacht und tanzen ist echt geil! Hab sogar noch den Fortgeschrittenen Kurs gemacht, also 2 Kurse.

Und ausserdem, da gibts echt heiße Feger 8)


My problem:

verkacke Mathe-Hausaufgabe + Vokabeln lernen + Biologie lernen + Technik lernen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

527
ne ne, zahnspangen-mädels gibts da nicht, das hätt ich wohl noch geschrieben :D
wir sind da halt mit der stufe wegen des abiballs, aber tanzen nach vorschrift gefällt mir nicht...
ende

529
tut mir leid für dich.. aber ich bin auch seit zwei wochen wieder frei.. lass dir bisschen zeit und dann genieß es :x

ich bin froh darüber
Sonst noch Fragen?

533
Oh Mann, erst vergeigt der Prof., den Start des Seminars ordentlich bekanntzugeben und jetzt duerfen wir kurz vor der Angst gleich zwei Belege bis morgen machen. Eine Aufgabe belegt in der Loesung, die ich habe, stolze 106 Spalten in einer Tabelle. Da lernt man auch nix, das ist reine Schikane. Zumal diese Art von Aufgaben im zweiten Semester dran kamen und absolut null mit dem zu tun haben, was bisher im Fach gelehrt wurde (wobei "gelehrt" ein grosses Wort fuer das ist, was ich eher "Plauderei ueber populaerwissenschaftliche Themen" nennen wuerde).

>.<
Bild

534
Dass ich schlafprobleme habe. Dass ich deswegen immer verplant zum physikpraktikum gehe. Dass ich deswegen mir nen total beschränktes Thema rausgesucht habe, über das ich einen Vortrag von 20 minuten halten muss. Dass ich aber ansonsten auch keinen plan von physik habe. Dass ich mehr lernen sollte. Dass aber diese abgefreakten Protokolle, die ich für jedes praktikum, das ich mache, schreiben muss. Dass diese abgefreakten protokolle auch noch sechs stunden das stück dauern. Dass ich dazu mehr oder weniger gezwungenermaßen bin, mein wochenende voll auszuleben. Dass ich dadurch meinen falschen schlafrhythmus und somit auch meine schlafprobleme fördere. Dass ich wäsche waschen sollte, aber mein mitbewohner gerade seine wäsche gewaschen hat und den wäscheständer blockiert. Dass ich total im brötchen bin und gerade absolut gar nichts mehr kann. Dass ich vermutlich gleich am helllichten tage ins bett gehen werde und dadurch auch noch depressiv werde. Dass ich alleine ins bett gehe.

Dass ich in zwei monaten umziehen muss. Dass ich allerdings noch keine passende wohnung habe. Dass ich feststelle, dass jeder momentan auf der wohnungssuche ist, was es mir nicht unbedingt leichter macht. Dass ich dann genau in meinen Semesterferien umziehen muss. Dass die bezeichnung Semester-"Ferien" eine absolute irreführung ist, weil ich kein bisschen frei habe, sondern für die alle-2-Wochen-eine-Klausur-rhythmus klausuren lernen muss. Dass darunter auch physik ist. Dass darunter auch theoretische Chemie ist, was absolut kein arsch peilt. Dass mich das alles runterzieht und ich immer weniger bock habe. Dass, nebenbei gesagt, ich in meiner klausurphase umziehen muss.

Fuck.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

536
zu wenig geschlafen, zu wenig gegessen und zuviel bier gestern um jetzt fit zu sein. zu spaet dran zu sein, ergo wieder fruehstueck on the go
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

538
das sich mein gefühl und mein verstand nicht einigen können. einfach NIE! nie weiss ich was ich machen soll. bauch oder kopf? gefühl oder verstand? intuition oder logisches denken? und dass jeder, den ich frage, ne andre meinung dazu hat, machts auch nich leichter!

und ich reg mich selber auf! weil ich zu blöd bin einen tag mal NICHT was runterzuschmeissen, kaputt zu machen oder umzukippen. ich tret in die offensichtlichsten fettnäpfchen.
ich bin fies zu leuten zu denen ich es nicht sein möchte und bereue jeden 2. satz, den ich zu ihnen gesagt hab.

uuuund, was mich auch aufregt (oberflächlich, aber egal) dass ich bei shirts größe 34 hab und bei hosen 38!!!!! das kann doch nicht sein? wieso hab ich immer die scheisssachen vererbt bekommen? ich bin ein mix aus den schlechten eigenschaften meiner eltern!!:smt091

boah das musste mal raus

und aus aktuellem anlass noch mal angefügt: ich hasse es, dass ich immer anfange zu flennen wenn ich wütend werd!! könnt ihr euch vorstellen wie nervig das ist, wenn man jemanden mal so richtig aus vollem herzen anbrüllen will und auf einmal laufen dir tränen übers gesicht genau vor der person vor der du eigentlich auf keinen fall schwäche zeigen willst??? scheisse, das...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

539
Scheiß Leben...

Es kann so hart und ungerecht sein oder man empfindet es einfach nur so.

Doch ich habe einfach nicht den Elan was dran zu ändern weil es mir im Grunde ja gut geht. Doch es könnte mir besser gehen!!!!

Das ärgert mich.... :smt011
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

540
so umgezogen, endlich

ABER ich bekomme telefon und internet erst in 2-4 wochen, ooooh man :evil:

zudem regen mich die leute auf, die denken mir einen moralapostel vorheucheln zu müssen a là: "ey du trinkst zu viel" "ich glaub du hast ein alkohohl problem" und blablub, sich dann aber selber jedes WE vollaufen lassen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

541
zu cappo und totekuh...
mein opa sagt immer "das leben ist eins der schwersten..."

muss man durch!

PS: ich ärgere mich über die handwerker die jeden tag in meinem haus rumarbeiten und immernoch die brandschäden beheben...
happiness is not a search... it's a choice.

542
sagt meiner auch oft.
morgen und uebermorgen die ersten beiden klausuren...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

543
Am Samstag in der Disco nen Wink mit dem Zaunpfahl sowas von übersehen das ich mir heute noch in den Arsch treten könnte!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

544
mach dir nix draus. die disco wink's' sind - imho - so, dass man sie besser uebersieht. vlt ein grund, warum ich keine discos besuche? wer weiß. trotz der gefahr dass ich mich wiederhole: erste klausur morgen. das war sachlich.

emotional: SCHEISSE, PANIK
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

545
gaaanz ruhig...atmen...

was denn für eine klausur?

wir wiederholen am mittwoch mathe. in der klausur hatte ich 0 pkte also kanns nur besser werden :smt012
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

546
ja, ganz ruhig sagt sich leicht. und es ist noch eine von den einfacheren klausuren. und die anderen 8 will ich gar nicht denken.

klausur dreht sich um organisation, personal- und unternehmensmanagement.
und das schon um 8! das heißt 0645 aufstehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

548
Ich halte mich gerade sehr zurück, um meine jetztige Wohnung heil zu lassen. Und da wären wir auch schon beim Thema. Der Vermieter meiner "neuen Wohnung in spe" hat diese einfach so über meinen Kopf hinweg abgegeben.

Ich glaube ich gehe jetzt auf die Straße und platze einfach mal.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

549
magen darm. beschissenste krankheit überhaupt. man kommt sich vor wie nen springbrunnen wenn es aus allen öffnungen versucht herauszukommen.
SAVE THE GOON DOCKS

550
Scrub hat geschrieben:"man kommt sich vor wie nen springbrunnen wenn es aus allen öffnungen versucht herauszukommen."
:smt081 coole Beschreibung!


Ich ärgere mich das ich heute nur mit Allroundlaien zusammen arbeiten muss! :(
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?