51
Da ich gerade so genervt bin vom lernen und irgendwas machen muss, stell ich hier mal meine Bilder rein die ich gemacht hab.

Es ist kein Photoshop, eigentlich ja Off-Topic aber ein 3D-Zeichenprogramm, gefällt mir total und mein 2tes Ding, dass ich gemacht hab, war ein Balkon.
Alles Maßstabsgetreu! Alles Handarbeit! Die Arbeitsstunden nenne ich lieber nicht... hat sicher ein paar Stunden verschluckt.

3D-Balkon

bzw. ohne die Markiese


Naja, lange weile eben! Mir gefallen am meisten der Sonnenschirm und Glastisch+Glasstuhl ^^


so, bin wieder lernen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

53
das ding hieß vue 'd esprit und sah anders aus :D das sieht eher nach 3dmax aus ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
so Antenne is weg.

@serge: Kann ja nich jeder so´n Photoshopexperte sein wie du! :wink:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

56
Kopierstempel... :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

58
joa, schon irgendwie
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

61
pyro hat geschrieben:...also nie mehr weitergemacht blabla, ihr kennt sowas ja. :/
Ja kenn ich :roll:

Ich arbeite beruflich zwischen 7 und 10 Stunden täglich und 5 Tage die Woche ausschließlich mit Photoshop, so hab ich privat sowas von keine Lust mehr was zu machen weil ich froh bin mal nicht vor dem Bildschirm zu sitzen :(

Wenn ich was für mich mache dann sind das ab und zu mal Bildchen, welche ich
mir in die Wohnung hänge!

Aber das mit der "Fragile - Frau" von Dir war doch gar nicht mal so ne schlechte Idee, mir gefällt es ganz gut :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

62
Hier mal´n kleiner Auszug aus meiner Arbeit:

Original:
Bild
Retuschiert:
Bild
War ein 9 mal 4 Meter großes Bild für eine Messewand!

Scheiße langweilig so ein Auftrag :(
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

64
Ja das Original vom Dia eingescannt auf 9x4 Meter Größe und dann nach Kundenwunsch retuschiert.
Bin aber bei der Größe des Bildes und endlosen neuen Einfällen meines Kunden insgesamt ca. 8-10 Stunden an dem Bild gesessen. (Auf mehrere Tage verteilt) :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

65
Hier noch mal ne Retusche von mir...

Der Kunde sagte: "Bitte renovieren sie mir dieses Loft"

Hier das Original:
Bild


Und hier was ich nach ca.6 Stunden daraus gemacht hab:
Bild
Dies war aber ein Auftrag der mir wirklich Spaß gemacht hat, und dieses Bild kam dann ich ein Arbeiten&Wohnen Heftchen...

Mit Photoshop ist alles möglich wenn man sich ein wenig auskennt und Übung darin hat... :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

66
coole Sache.
Ich glaub da braucht man viel Geduld für.
Ich kann nicht zu lange an einem Bild arbeiten. Irgendwann gehts mir auf die Nerven :D
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

68
Wie nennt sich der Beruf dann?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

69
Früher hieß es Repro-Retuscheur.

Vor ca.7 Jahren oder etwas früher hat man dann diesen Beruf mit noch ein paar anderen "erweitert" mit Aufgabenbenbereichen von Schriftsetztern, Graphikern, Photographen und Drucktechnikern und so entstand der Beruf

"Mediendesigner für Digital- und Printmedien"

Den hab ich gelernt!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

70
respekt, cappo geile bilder, ich versteh warum du da 6 stunden brauchst, hier is ma was von mir, isch schon älter, aber ich hab seither fast ausschießlich an Filmen gearbeitet, falls PS dann immer nur Farbkorrkturen für Fotos, aber seit ich mir das Adobe Bundle gekauft hab wirds wieder mehr.

also original:
Bild

und bearbeitet:
Bild
ich weiß, da könnte man noch viel mehr machen, die reflektion im Auto könnte man entfernen und die reflexion des Blitzes im Licht, aber wie gesagt bei mir geht Film vor.
Bierschaumrülpser

72
Stylisch ist es schon aber solche Dinge sind ja bekanntlich immer Geschmacksache...

...mir wäre es ein wenig zu dunkel im Porsche selbst aber dieser Stil gefällt mir sehr gut!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

73
cappo hat geschrieben:Dies war aber ein Auftrag der mir wirklich Spaß gemacht hat, und dieses Bild kam dann ich ein Arbeiten&Wohnen Heftchen...
muss ne riesen befriedigung sein, wenn man sich viel mühe gibt, und die arbeit später von vielen gesehen wird.
Bild

75
Vor einiger Zeit hab ich das mal für eine Bekannte von mir gemacht.

Jeden Hund hab ich einzeln fotografiert dann freigestellt, alle Hunde zusammengebaut und ein wenig Schatten drum rum gelegt das es etwas plastischer wirkt. Ist zwar schon 2 Jahre alt aber mir gefällts immernoch :wink:
Bild
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?