Steve Irwin ist zurueck

1
Klick

Ich finds cool
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Dito (ich liebe dieses Wort)

Ich denk aber weniger dass sowas zur "Erinnerung" dient, warscheinlich verdeint die Frau ja auch dran und somit auch sein Zoo/Tierpark kP was das ist, dann wäre es wieder etwas gutes
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
DenniZ hat geschrieben:warscheinlich verdeint die Frau ja auch dran
With the blessing of his widow <- also ja

Gibts auch den passenden Rochen dazu? :evil:

6
echt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Ich kenns aus Londoner Vororten --> Cockney --> Freak muss es auch kennen :D Btw, bitte Facharbeit mailen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
crap :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Fuck the fucking fuckers
B2t:
Also wenn seine Famile das so will? Und ich glaub kaum das es den Irwin stört. Er ist ja tot. Das war bestimmt alles geplant. Der Tod war vorgetäuscht damit der Umsatz der Figur steigt, weil jeder Trottel eine kultige Irvin-hero Figur haben will. :roll:
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.