451
Im ersten moment dachte ich an eine CD, doch bei dem teil:

ich + platte + saw 1, 2, 3

hab ich an eine Person gedacht... :?:



@ Topic, Ich geh heute innen Giga-Parc in Dülmen, muha, ich freu mich drauf!!! :D

452
ueber gescheite kopfhoerer, die mir ein kumpel geliehen hat
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

453
ich vergas, die meisten kommen ja nicht aus der hessischen umgebung.

ach sagen wir mal so. auf der verpackung macht sich der spruch "let the sun shine in" gut.

ach ja was gut ist, ich habe den abend überlebt trotz der brutalen kälte und dem schnee der die landschaft bedeckt.
SAVE THE GOON DOCKS

457
morgen musterung!

warum mich das freut?
1. kann ich mich dann endlich auf ne zivistelle bei awo bewerben
2. ich muss den spanisch test nich nachschreiben, den ich letzte woche wegen krankheit verpasst habe
ende

459
grade... nix?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

469
Philipp hat geschrieben: Ausbildung als Medienoperator
Dann wären wir ja nahezu Kollegen 8)


Ich freu mich auf das Losertreffen, wenn´s denn hoffentlich klappt :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

470
da freu ich mich auch drauf... obwohl bestimmt viele vorstellungen zerstört werden...

aber für mich kanns nur gut werden... ich halte euch alle für fette picklige loser die auch die fotos in "userpics" gefälscht haben :P
happiness is not a search... it's a choice.

471
godfather hat geschrieben:da freu ich mich auch drauf... obwohl bestimmt viele vorstellungen zerstört werden...
aber für mich kanns nur gut werden... ich halte euch alle für fette picklige loser die auch die fotos in "userpics" gefälscht haben :P
...denke ich nicht!
Ich glaub wenn´s klappt wird es ein Hammer und verdammt interessant mal euch quatschköpfe mal in reallife kennen zu lernen.

@ godfather: Du kannst uns ja schön saufen :x :x :x aber wenn ich mir manche pic´s so ansehe sind wir doch´n normaler haufen feiner Kerle und Damen 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

472
cappo hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: Ausbildung als Medienoperator
Dann wären wir ja nahezu Kollegen 8)


Ich freu mich auf das Losertreffen, wenn´s denn hoffentlich klappt :x
Du bist Mediengestalter Digital-/Printmedien oder?
Das wollte ich nämlich eigentlich machen. Aber es gibt so wenig Ausbildungsplätze. Ich hatte mir sogar überlegt zu meinem Onkel nach Nürnberg zu ziehen und da die Ausbildung zu machen. DANN wären wir nahezu Kollegen gewesen...

Zum Treffen: Ich muss euch enttäuschen. Ich bin ein ganz normaler Typ.
Bild
Bild

473
Ich bin nicht normal. Harhar. :twisted:

Ich freue mich, dass ich mir heute mal wieder KOntaktlinsen gekauft habe und die wirklich gut passen. Wenn ich auch nicht 100% sehe, wegen ner doofen Hornhautverkruemmung
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

475
WOW
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider