26
ja, mach ich. pm ist raus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

27
ach was ich vergas. ich brauche nur samstag auf sonntag weil ich freitags keien urlaub bekommen werde. würde dennoch die gesamten 22 euro zahlen wenn das einfacher ist.
SAVE THE GOON DOCKS

28
verdammt ich kann als zivi am freitag schon um 12 feierabend haben.

wann hattet ihr so feierabend. vll kann ich dann doch noch fahren. map 24 sagt ich brauche 2 1/2 stunden. da ich durch offenbach muss, schaffe ich es auch in 1 1/2. omg ich bin überfragt.
SAVE THE GOON DOCKS

29
also würdest du dann so als hesse gar nicht mit den andren hessen (ganilson und mir) fahren? weil wenn du schon früh fährst kannst du ja auch noch mit uns fahren, denke ich.... :?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

30
ich starte vom ca. 15.00 und brauche fuer ziemlich exakt 300 km lt map24.de und meiner fahrweise 2,5h. wegen freitag und stau vermutlich eher 3,5. bin also erst abends da
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
ja klar nehme ich euch dann mit. vorausgesetzt ihr habt nichts gegen ein lautes, hartes, unbequeme, kleines auto. oropax wären sinnvoll.

ja ich kann erst am märz sagen wie ich fahren kann. weil bisher weiss ich noch nciht was ich da für arbeitszeiten bekomme.
SAVE THE GOON DOCKS

32
ganilson hätte auch ein auto, musst ihn mal fragen, ob das unter umständen besser ist? oder ist das von der route ungünstig? wo wohnst du denn in hessen?
- Kanye West

33
je nachdem ob Zug (Gruppenticket mit wem?) oder Auto (Tran?), bin ich gegen 18uhr da. denke ich mal. Bin da ziemlich flexibel, kann fahren wann will.

Sexyloser aus dem südlichen BaWü sollen sich mal melden

34
ich fahre definitiv mit dem auto. nur bis 18 uhr schaffe ich es denke ich nicht. aber kann wie gesagt auch sein, das ich um 12 feierabedn habe und direkt los kann. nur das weiss ich erst im märz.

komme von bad homburg. also homburg richtung offenbach. müsste die a 5 sein.
SAVE THE GOON DOCKS

35
ja okay, dann müssen wir das noch mit ganilson klären, weil das is ja blödsinn dann mit 2 autos zu fahren. und bad homburg, da kommt man auch schnell mit der ubahn hin-.-
- Kanye West

36
ja hakt noch 10 min vor hg wohne ich aber router geht über hg bzw wenn du rossbach kennst. da gehts auf die autobahn aber da kann man immernoch nen kleinen schwenker fahren.
SAVE THE GOON DOCKS

37
türlich kenn ich rossbach, da kommt doch das gute mineralwasser her :)
ja kA wir könnten ja dann irgendeinen treffpunkt ausmachen an dem du uns abholst oder so. aber bis dahin is ja auch noch zeit.
- Kanye West

40
oha, dann wohnst du aber ganzschön ausserhalb von stuttgart!

ach ja, falls einer oder mehrere von euch früher in stuttgart ankommen sollte/n, kann ich bei interesse ja meine handynummer ja schonmal per pm schicken! dann kann man sich schonmal treffen!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

41
handynummern machen wir am besten vorher aus. am ende steht einer im stau, man verliert sich abends in stuttgart, will wohin gehen und weiß nicht was der rest macht etc. grade in einer größeren gruppe passierts schnell.

schlage daher vor ihr schickt mir euere nummern und sobald ich die nummern habe schicke ich eine liste rum. sonst muss jeder 11 PMs schicken :wink:

43
ash hat geschrieben:handynummern machen wir am besten vorher aus. am ende steht einer im stau, man verliert sich abends in stuttgart, will wohin gehen und weiß nicht was der rest macht etc. grade in einer größeren gruppe passierts schnell.

schlage daher vor ihr schickt mir euere nummern und sobald ich die nummern habe schicke ich eine liste rum. sonst muss jeder 11 PMs schicken :wink:
Find die idee ganz gut, vielleicht sollte man hinter die nummer noch seinen echten namen schreiben, damit man sich in Stuttgart nich andauernd mit "HOMOcidel" oder "serge" oder so anspricht :x

44
jupp, leonberg sagt mir was!
ash hat geschrieben:schlage daher vor ihr schickt mir euere nummern und sobald ich die nummern habe schicke ich eine liste rum. sonst muss jeder 11 PMs schicken :wink:

das klingt gut! wäre echt nicht so toll wenn sich eine/r verläuft/verloren geht (egal ob im vollsuff oder auch nüchtern)! :D
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

45
White hat geschrieben:Find die idee ganz gut, vielleicht sollte man hinter die nummer noch seinen echten namen schreiben, damit man sich in Stuttgart nich andauernd mit "HOMOcidel" oder "serge" oder so anspricht :x
ja, und vielleicht sollte man eh irgendwie mit so kleinen namensschildchen antanzen (wie albern xD), damit man auch weiss wer wer is. nur so für den ersten abend, damit man sich das alles son bisschen merken kann^^

ach ja, und wie ist das eigentlich mit essen? weil frühstück kriegen wir ja, aber mittags und abends? weil jedes mal restaurant oder so is bissi zu teuer find ich...ausser man geht jedes mal zu mägges-.-

und wann soll denn dann am sonntag schluss sein? würde nämlich gerne ungefähr um 19 uhr zu hause sein, weil ich um 21 uhr noch auf n konzert gehn wollte...
- Kanye West

46
zum essen wird sich schon was finde in stuggy gibt es von mc fress bis über döner bis hin zum pizza hut alles ;)

ich glaub namensschildchen brauchen wir nicht so viele sind wir auch wieder nicht und von den pics kennt man ja das ein oder andere gesicht ;)
Bild

47
fruehstueck fuer 6 euro pP alternativ eine halbe augustiner vom serge. for free

ansonsten essen halt bei den bekannten fast wuerg ketten, fuer mich dann doener etc.

haega, tran, danke fuers geld, ist da

48
ich nehm dann den halben augustiner.

wegen handynummern:

wir ham ja vor uns alle im hostel zu treffen, reichen ja dann 1-2 nummern von leuten aus der umgebung die sicher dort sind, denn rest können wir ja dann dort abends austauschen...

49
@ Haega

Ich glaub wir 2 wohnen am nächsten im und um Stuttgart da könnten wir uns ja schon bissle frührer treffen um den rest dann in Empfang zu nehmen oder uns mal Gedanken um die örtliche Lokalitäten zu machen.
Bild

50
Also bei mir ist es jeztt noch nicht sicher ob ich kommen kann. Ich werde es daher kurzfristig entscheiden und mir dann selbst eine Möglichkeit zum pennen suchen.