WWE / Wrestling

1
Ich wollte mal so allgemein fragen ob irgendjemand von euch genau wie ich ein WWE Fan ist? Ich gucke seit ungefähr September 2005 Jede Woche SmackDown! und gucke seit dem 1. April 2006 (Wrestlemania 22) auch regelmässig die PPV`s. Am 24. April war ich auch endlich in der Kölnarena bei einem Live Event. Naja wie erwähnt ich bin halt mittlerweile relativ grosser WWE Fan, vor allem Rey Mysterio und Batista (wie so viele andere auch -.-)

2
Nein.. Fan kann man nicht sagen, aber Persönlichkeiten wie etwa Rey Mysterio, Hulk Hogan, Batista, Randy Orton, John Cena sind mir durchaus ein begriff.
Obwohl ich mich für das drumherum gar nicht interessiere, finde ich es durchaus erstaunlich, was ein kleiner Rey Mysterio alles zustande bringt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
mit 13 war ich riesen fan von Bret "The Hitman" Hart :)
und andre the giant und hulk, rey mysterio und la parka...

aber das ist vorbei... jezz mag ich fußball und eishockey... und seit neuestem auch handball :x
happiness is not a search... it's a choice.

4
Ich werde von allen immer ausgelacht, aber ich steh voll auf Wrestling.. Ich Weiss das es zum grossen teil Show ist, trotzem bewunder ich beispielsweise Mysterio für seine unglaublichen Tricks, die gehen meistens voll ab!! Naja, ich bin ja auch Jackie Chan Fan :x habe ca. 50 Filme von dem hier rumfliegen :twisted:

5
Boar, mit Wrestling kann ich überhaupt nix anfangen.
Ist mir alles zu übertrieben obwohl, auch wenn show, manche sachen doch weh tun müssen so wie das kracht!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

6
Hi Leute!

Mir geht es da etwa ähnlich wie White, zwar noch nicht ganz solang (denke etwa Feb. 06 wieder angefangen) dafür aber jede Woche - Montag: Monday Night Raw Dienstag: ECW und Freitag: Friday Night Smackdown + die PPV`s welche meist am Wochenende laufen :). Ganz früher als Wrestling noch auf RTL II (oder?... ne glaub eher es war auf DSF) lief.. WCW war das damals.. mit Diamond Dallas Page.. Sting.. Kevin Nash.. Macho Man Randy Savache auch der Hulkstar war noch aktiv etc etc.. also vor etwa 10 Jahren würd ich mal grob schätzen hab ich es auch IMMER angeschaut.. aber irgendwann wurde es abgesetzt und bin erst Jahre später drauf gekommen mir die Amerikanischen zu downloaden :)

Für die anderen Ligen TCA, Indys und wie se alle heißen, kann ich mich absolut nicht begeistern für...

Bei einer Großveranstaltung war ich noch nie dabei und irgendwie reizt es mich auch nicht sonderlich eine zu besuchen... kann mir das ja gemütlich zu Hause anschauen, finde so eine Wrestling Veranstaltung ist irgendwie nicht mit einem Konzert oder so zu vergleichen... wieso kann ich eigentlich garnicht erklären.. mir gehts halt so ;D

Lieblingswrestler schon als kleiner Junge war es immer Undertaker.. freue mich wahnsinnig das er jetzt endlich mal eine Titelchance bekommt bei Wrestlemania... vorher wurde er so oft um seine Chancen betrogen (klar ist alles gespielt.. aber irgendwie ärgert das einen schon, wenn sein Liebling dabei ist zu gewinnen...und dann kommt einer von ausen haut einmal zu und der andere gewinnt usw..)

und eddy guerrero... ich muss zugeben ich bin nicht lange Fan von ihm gewesen.. bzw hatte nicht viel Zeit Fan von ihm zu sein :( so richtig sympathisch wurde er mir erst so ~3 Monate vor seinem Tod und obwohl ich ihn erst so kurz leiden mochte, tat es mir richtig leid als die Eddy Guerrero Tribute Show lief und soviele Leute weinten, fast wärs da mit mir durchgegangen :oops:

Eine sauerrei finde ich ist es wie nach seinem Tod sich alles entwickelt hat... der Streit zwischen "Le Familia" Chabo und Rey z.B... oder nu immer das mit Vicky...

aber wie gesagt alles nur show ..

7
Ich schaue auch seit etwa... hmm, muss auch so August/September '05 sein...
Also ich schau auch seit August 2005 regelmäßig Raw, Smackdown, die PPVs und seit es WWE-ECW gibt auch das. TNA hab ich mal 'versucht' aber das hat mich nicht so begeistert, auch die neue Wrestling-Society X hat mich noch nicht gepackt.
Taker gehört zu meinen absoluten Favoriten (auch Eddie war Teil dieser Kategorie *sniff*), genauso wie DX natürlich einen enormen Unterhaltungswert haben... Ich finde es nur etwas lächerlich, dass DX jetzt als 1-Man-Stable erhalten bleibt und selbst Flair mit DX-Shirts rumläuft um die irgendwie am Leben zu halten. HBK soll Champion werden und DX kann meinetwegen wieder reanimiert werden wenn HHH gesund ist, aber so ists Unsinn.

Ach ja, und Kurt Angle fehlt mir, vorallem wo er doch in seinen letzten WWE-Wochen nochmal so richtig gezeigt hat, wozu er fähig ist *g*

8
Shadow hat geschrieben: Ach ja, und Kurt Angle fehlt mir, vorallem wo er doch in seinen letzten WWE-Wochen nochmal so richtig gezeigt hat, wozu er fähig ist *g*
Da muss ich dir recht geben, der hat gut gas gegeben!

Undertaker ist ein guter Wrestler, allerdings geht der auch bald in Rente ^^ Ich hab keine Lust jede Woche RAW runterzuladen und Premiere hab ich nich, also bleib ich beim guten alten SmackDown... auch wenn auf T5 Unglaublich viel Werbung kommt und immer 2-3 Match`s rausgeschnitten sind...

10
Lego-Lars hat geschrieben:meiner meinung nach (ich hoffe, dass jetzt erboste antworten ausbleiben) der dämlichste sport ever.
:x


Stell dir vor, ich kann das Nachvollziehen... Der Sport ist wirklich Dämlich aber irgendwie rockt der trotzdem total, ich Fieber bei Grossveranstaltungen mit und freu mich über jeden Sieg der Wrestler die ich mag :P


p.s. dafür kann ich bei manch anderen Sportarten nicht verstehen was man daran so doll findet.. Curling, cooler Sport irgendwie aber auch verdammt dämlich... Ich mein, okay, kein Vergleich zu Wrestling, aber Wrestling ist halt eine Mischung aus Sport und entertainment und wer auf diese Platten Sprüche und das ewig schlechte geschauspielere nich klar kommt, der soll halt Wrestling an sich vorbei ziehen lassen :D

11
Lego-Lars hat geschrieben:meiner meinung nach (ich hoffe, dass jetzt erboste antworten ausbleiben) der dämlichste sport ever.
sehe ich direkt ein.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

12
Lego-Lars hat geschrieben:meiner meinung nach (ich hoffe, dass jetzt erboste antworten ausbleiben) der dämlichste sport ever.
geil geil geil, dem kann ich nur zustimmen...

wobei ich es nicht als sport bezeichnen würde. es ist eine show, die mir nicht gefällt...
ende

14
Alter, gestern Nacht mal rein geschalten bei Smackdown und nur noch Bodyslam, Backbreaker, BatistaBomb und und und
....ich war verwirrt!

Alter Schwede das einzige was ich daran cool finde sind manche Songs wenn die Typen reinlaufen.

Aber da sind fei Brocken dabei hey. Und das muss doch manchmal echt weh tun was die da treiben, ich meine nicht die offensichtlich gespielten Faustschläge sondern die fliegen da schon mit wucht durch die gegend so vom Seil runter und vom Ring raus!

Und als zum Schluß da einer gewonnen hat stand draußen auf einmal sein nächster Gegner der Undertaker und guckt ganz gaaanz böse der andere steht im Ring und schaut total dramatisch ängstlich, irgendwie musst ich schon schmunzeln! Kann aber verstehen das sich manche damit identifizieren können, denn da wird ja nur COOLNESS pur gespielt!

Sowas von Telenovela mit Fleischbergen die sich kloppen.
Hab das ewig nicht mehr gesehen!

Aber begeistern kann ich mich nicht wirklich dafür da gibts andere Dinge die ich mir gern ansehe! :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

15
tja, das war Batista, der voller Angst den Undertaker angeguckt hat...

Naja, weswegen ich hier schreibe ist, dass ich vor etwa 5-10 Minuten im Internet erfahren habe, dass Tele5 die SmackDown ausstrahlugn absetzt.. Ab dem 03. März allerdings soll SmackDown! bei DSF ausgestrahlt werden.. Ich habe denen direkt mal ne Mail geschrieben und mich bedankt dass sie das in ihrem Sendeplan aufgenommen haben! :x

19
klasse! :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Ich war damals (vor 12 Jahren) natürlcih auch Wrestling Fan. Ich glaub der Typ hieß Tatanka.
Das hat sich dann natürlich etwas gelegt aber wenn ich es beim zappen mal erwische schau ich aktuell auch gerne mal wieder rein.

Vor einigen Wochen war ich in Norwegen auf einer Veranstaltung wo Freitags dann auch eine Wrestling Show geboten wurde und auch wenn es natürlich alles nur gespielt ist so gehört alleine für diese Körperbeherrschung einiges dazu.
Bild
Bild
Bild

23
okay. ich sage es ganz ehrlich:

Ich peile den gag nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

24
Wieso gag?? Es ist einfach Affig :D

Aber mal für komplett unwissende, die machen das, da der Nature Boy (Ric Flair [Der ganz alte]) Bei seinen auftritten immer mit diesem Wooooo anfängt. Und Kurt Angle macht ihms in diesem Video nach. Zusammen siehts einfach total affig aus :x :x