5
Was ist mit dem grünen Zeugs?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
Rofl, sowas kenn ich, man erstellt ein Logo / Banner und vor lauter Überzeugung dass es geil aussieht oder so sieht man die größten Rechtschreibfehler o.ä. nicht!

OWND!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
das passiert aber den besten menschen. kenne da einige beispiel wo se was richtig geiles gemacht haben und dann zu 10t davo standen und einer kommt rein und meint: da fehlt nen h.

habe nen flyer auf der arbeit gemacht (auflage 20.000) und als er in der druckerei war wunderte ich mich über die faxnummer. falsche vorwahl und keiner von den 5en die ihn korrektur gelesen haben haben es gemerkt.
SAVE THE GOON DOCKS

11
Scrub hat geschrieben: und der stengel zählt nicht als L.
weiss nicht. ich meine, immerhin ist es der bekannte grünton des L's, wenn du dir die anderen Logos anguckst..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
Safe hat geschrieben:weiss nicht. ich meine, immerhin ist es der bekannte grünton des L's, wenn du dir die anderen Logos anguckst..
stimmt schon, aber dann finde ich das schlecht gemacht.. Ich finde auch das zählt nicht als L... das müsste dann länger sein etc...

15
Ich glaub schon das das ein L sein soll. Mir ist heute mal wieder aufgefallen wie hässlich Google's Logo eigentlich ist. Total unmodern und für ein Milliardenunternehmen irgendwie total unpassend. Ich meine, wenn Google eine Kindertagesstätte oder eine Spielzeugversand wäre, ok. Aber so... nene!

Sehr cool übrigens auch die Logos der Betaversion...
Bild
Bild

16
Das Google L ist auch gruen, ergo wird der "Stengel" schon das L darstellen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
Scrub hat geschrieben:das passiert aber den besten menschen. kenne da einige beispiel wo se was richtig geiles gemacht haben und dann zu 10t davo standen und einer kommt rein und meint: da fehlt nen h.

habe nen flyer auf der arbeit gemacht (auflage 20.000) und als er in der druckerei war wunderte ich mich über die faxnummer. falsche vorwahl und keiner von den 5en die ihn korrektur gelesen haben haben es gemerkt.

Richtig, genau dieses "Phänomen" meine ich, da nimmt man die Nummern nicht als Nummern sondern als "Bildchen" schon fast, und da merkt man sowas nicht.

Für mich zählt der "Stengel nicht, einfach ein Fehler ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!