26
@ safe: ich glaub nich, dass er pädophil ist, aber ich denke du spielst auf etwas an, was u.a. bei wikipedia richtig gestellt wird (unter "Öffentliche Wahrnehmung")

ich verbinde mit meiner kindheit "als die tiere den wald verliessen". ich durfte und habe es nicht oft gesehen, aber es gehört doch irgendwie dazu...
ende

27
emptyone hat geschrieben: ich verbinde mit meiner kindheit "als die tiere den wald verliessen". ich durfte und habe es nicht oft gesehen, aber es gehört doch irgendwie dazu...
stimmt, bei mir gehörts auch noch dazu. aber nich als film, wir hatten das als bilderbuch. hach ja bilderbücher......meine lieblinge waren die mit petterson und findus. der film is totaler schrott!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

28
ne, mir auch nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

29
auch nicht zu vergess ist: es war einmal...das leben, pippilotta viktualia rollgardina pfefferminz efraims tochter langstrumpf, lego, lük, memory, längere aufenthalt im krankenhaus (näheres beim treffen), schlümpfe, geisterbahnphobie und heimlich nutella naschen! mehr fällt mir grad nicht ein oder wurde schon erwähnt, bravestar durft ich früher anschaun! :P was mich am meisten flasht ist, das mein sohn mit meinen alten autos, legos und actionfiguren spielt und einen kleine stuhl, von mir damals, hat! ich hab damals nichtmal an kinderhaben gedacht und mein kleiner wird dieses jahr schon vier jahre alt! krass!!!! ich werde alter, aber nicht älter! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

30
die sendung mit der maus, peter lustig, in einem land vor unserer zeit, lego, playmobil, viele, viele viele buecher/bilderbuecher, pumuckl, benjamin bluemchen, damals schon hitchcock fan mit den drei ???, enid blighton, knickerbocker bande, kindercola, fruchtzwerge, mein erstes mal in china mit 9, wahnsinnge geburtstagsparties bei mir daheim, gesichter und nette figuren aus essen, vorgelesen bekommen, vorgelesen bekommen, immer tee nachm spielen draußen im winter, mittagessen mit kleinen stuehlen/tischen und freundin im damaligen sprinter. mehr faellt mir nicht ein. nur: ich hatte eine wahnsinnig schoene und erlebnisreiche kindheit
danke mama, danke papa :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

32
HaegaKrieger hat geschrieben:
serge hat geschrieben:ich hatte eine wahnsinnig schoene und erlebnisreiche kindheit
danke mama, danke papa :D
auch so!
Ich hab das Gefühl das ich die beste kindheit hatte... Kein Fernsehen, ein oder Zweimal im Jahr Lukas der Lokmomotivführer vond er Augsburger Puppenkiste... In der nähe im Wald spielen, auf der strasse Skateboard fahren, Buden bauen, N64 wenn wir bei meiner Patentante wahren, GameBoy wenn wir bei der Patentante von meinem Bruder waren (das war was besonderes!!!)

so ungefähr meine Kindheit!!

33
serge hat geschrieben:... mein erstes mal in china mit 9...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

34
White hat geschrieben: GameBoy wenn wir bei (*meinem cousin) waren (das war was besonderes!!!)
*geändert von Hägation, ich hatte auch nie einen eigenen gameboy! zocken war allgemein immer ein highlight!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

35
Game Boy *sabber*

Hatte anfangs auch keinen, immer beim Kumpel gezockt oder auch ausgeliehen, bis ich dann zur Kommunion von einem Bekannten einen geschenkt bekommen hab :x gegen den Willen meiner Eltern :x

Der wurde mir dafür auch sehr oft weg genommen, zu viel gezockt oder scheiße gebaut, ich liebe meinen Game Boy Color!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

36
fernsehr hatten wir nich, ham wir auch noch immer nich. hab aber früher zeimlich oft bei meiner freundin geschaut.

hab auch eben noch mal meine kassetten durchgeguckt. kennt hier jemand das auto blubberbum? oder fischbrötchen? und so ne kinderliederkassette hab ich auch noch gefunden, das trompetenschwein :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

38
t0bse hat geschrieben:tigerentenclub noch! war sogar mitglied dort 8)
eigentlich lach ich jeden aus deswegen - aber ich war ja mal selber dabei *schäm* aber auch nur, weil man in die freizeitparks billiger rein kam
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

39
Scheisse!

Ich war sogar Spieler dort, in der Sendung!!! :x
Wir haben gewonnen, habe die CD heute noch!

Geschichte:
Malwettbewerb mit der Klasse gewonnen, nach Stuttgart gefahren und dort Gäste gewesen. In ner riesen Halle hat dann ne TUssi Leute ausgewählt und ich war dabei :x Ich war dann ein Frosch, es war eine Jubiläumssendung das weis ich noch. Irgend ne Hunderter Zahl, wir haben dann am Schluss Torten werfen gemacht, die ganzen n00bs haben nie richtig getroffen, aber ich 8), das kam dann im Fernsehen in Zeitlupe. Gewinn: Tigerenten-CD!

:x war das geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

40
Danger Mouse, Captain Harlock, Spiderman, Batman....!

Das sind Zeichentrickserien, welche ich mir gern angeguckt hab.


Und diese Gespenstercomics mit dem einen Monsterbild aud der letzten Seite habe ich auch verschlungen... :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

41
Ich und zwei aus meiner Klasse waren mal bei "1,2 oder 3" dabei. Sind nur dritter geworden, weil eine aus unserem Team alleine auf ein (falsches) Feld hüpfen musste. War zwar ne lustige Erfahrung, vorallem, da ich mal München gesehen habe, aber rumerzählen tue ich's eher nicht .:D
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

42
ich war beim splatterdome... war aber kein kandidat sondern "splaterator" und hab meine klassenkamerkaden beschleimt...
muss so 5. klasse oder so gewesen sein...
happiness is not a search... it's a choice.

43
und was mir grad noch so einfällt: das YPS heft!! das hatte mein großer bruder immer, da gab es doch siese urzeitkrebse, die waren soooo unspektkulär x)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

44
auszug aus meiner webseite..

Bleiben wir mal bei TV - Sendung mit der Maus (insbesondere Käpt´n Blaubär), Biene Maja, Löwenzahn, Bugs Bunny und Looney Toons (Roadrunner, Coyote, Speedy Gonzales, Duffy Duck, Schweinchen Dick, ...), Tom und Jerry, Tigerentenclub, Pumuckel,Ees war einmal...das Leben, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf, Bud Spencer und Terrence Hill

Musik: meine erste CD war damals DJ Bobo, davor hab ich keine Ahnung, aber ich glaube es war einfach nur Radio - und Nicky

Hörspiele: Wolkenstein (Erinnerungen bis 1.KLasse), Dino der kleine Dinosaurier, Alf, Panki, die drei ???,

Bücher: Zwiebelchen, der Zauberer von OZ (und fast jedes Buch aus dieser Reihe), Insel der Verwegenen und Orinoko, Hanni und Nanni, 5Freunde

Zeitschriften: ausm Westen kam ab und zu ne Mickey Maus oder Lustiges Taschenbuch, dann gabs mal eine, wo man sich einen Dino zusammenbauen konnte, Gespenster Geschichten

Konsole: ATARI 7800 - was anderes hatten wir nicht, GameBoy nur bei meinem Cousin oder einem Freund

PC: ich glaub 93 oder so hatten wir unseren 386, den wir dann getunet hatten und ab 95 mit externem CD-Laufwerk

Aktivitäten im Frei
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

45
Tigerentenclub...


OH MANN. Das war bei uns damals schon peinlich..

Aber was mir noch einfällt:
Liefen bei euch auch immer so Zeitschriftenvertreter in der Grundschule rum und wollten euch so Abos von Tierzeitschriften und Ähnlichem aufbrummen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

47
bei uns gabs ne zeitlang diese pyramieden packungen..
und ich war in der ersten klasse immer der beste im schlafen *fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

48
ja kakao,milch und vanillemilch...

und wenn wer krank war flogen die immer ausm fenster... man in der 6. klasse aufm gymnasium ist man schon ein krasser gangster :)
happiness is not a search... it's a choice.

49
ich fand diese sendung lustig mit dieser kinderbande, die in der ganzen welt freunde hattte und die dann gegen das böse gekämpft haben ... und alle hatten diese coolen taschencomputer womit man fast alles machen konnte. kann sich noch einer an den namen erinnern ??

MFG Schlummi