402
so, mein jungfernritt hier im betrunken-fred! ich weiss nicht ob es am alk oder am fusstritt ins gesicht liegt! es dreht sich halt alles! und schluckauf hab ich auch noch! haha! *hicks*
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

403
Muhar, back. Montag gehts wieder los, bis dahin mal jeden Tag benebelt, das ist doch was... Bleiben ja nur noch drei Abende... Sonntag bleib ich wohl wieder nuechtern, Montag gehts wieder relativ frueh raus... :/
Bild

404
heut geht mal gar nix rein. mag irgendwie nicht mal meine neuen whisky testen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

405
Nichts besonderes.. aber ich schau bei Sexylosers vorbei, also ist mein Pegel auf dem Level: Alles ist grün und die Welt ist schön...
Nur morgen Früh bin ich wieder nüchtern und die Welt ist wieder wie sie wirklich ist.

Love and Peace to all of you..
the world is big, but we are small..
we are presenting our selfs,
but the life is a big hall
i would like to say thanx,
for all the moments you gave to me,
i would like to give them back,
to make all of you happy...

Rock is a feeling.
life is this place,
you can see my whole life,
when you look at my face.

what is the difference,
between god and good friends?
they have allways been with you,
until it all ends.

Rock on.. und Blackstreet ist kein Black Metal.. Peace!

407
Leute, ich bin blau, obwohl ich erst 4 Bier getrunken habe, das geht echt garnicht. Nur weil ich seit 2 Wochen nicht mehr trinke knallt das Bier wie Whiskey....


SAUGEIL :x :x :x :x :x :x

410
und mir erst! hab gestern meinen geburtstag ja gefeiert. aber was krass war: als ich mich hingelegt hab bin ich sofrt und auf der stelle eingeschlafen, ohne achterbahnfahrt oder kotzen. hat ich sonst noch nie, war anscheinend ziemlich fertig (für die vorbereitung schon um 8 aufgestanden und seit dem den ganzen tag nur auf den beinen 0.o)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

411
Bild
Bild
Bild
Das wird lustig morgen. Muss um halb 10 aufstehen und Whisky macht doch ne gute Birne. Bzw. war der Whisky nicht so viel, aber die drei halbe Bier dazu...

Bin eine rauchen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

412
oh man, gott sei zum glück muss ich erst gegen 13:00 Uhr aufstehen :x

Habe erst 3 Bier und eine Flasche Riesling getrunken. (übrogends das erste mal das ich Wein NICHT verabscheue... :roll: )

416
emptyone hat geschrieben:hast du eigentlich immer zeit zu saufen?


echt ey.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

417
naja, wieso ich immer zeit zum saufen hab schilder ich euch am wochenende, das zu beschreiben mit wörtern und so innem Forum ist scheise 8)

und zur frage ob ich immer zeit habe: man kann sich die Zeit nehmen... So, bin bei nem vorstellungsgespräch bei einer Security Firma :x

bis späda

418
White hat kein Alkoholproblem... ich hab keinen Alkohol, ich hab das Problem hier...
Ich melde mich aber schon mal für's Wochenende ab.. ole ole... Lanpartey!
Das bedeutet wieder 4 Flaschen Jack und bier zum Frühstück :x

423
wo ist der whisky? :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

425
noch nicht angedoedelt, aber fast. ich hoer auf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider