427
angetrunken. meine nachbarn haben mich auf "ein glas sekt" eingeladen. dazu muss ich sagen, dass ich von sekt sooooooooo extrem schnell blau werde...keine ahnung warum. aber noch nicht ganz betrunken, dazu fehlt aber denk ich mal nur noch etwa ne halbe flasche, weil wie gesagt, sekt steigt mir derbe schnell zu kopf...:)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

430
Ha, Du weißt also wie ich mich gefühlt habe :wink: ich war sowas von TILT :smt030

...hätte ich keinen Döner danach gefuttert, hätte ich die Nacht nicht überlebt :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

431
ha, gleich gehts aufn NOCKERHERBERG. Erinnert sich noch jemand der nichtbayerischen Treffenteilnehmer? Ihr Banausen.

Prost und spaeter kann ich wohl nimma schreiben. Scheiße, aber morgen um 10 ist wieder Uni
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

434
jajaja.
büttenrede.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

438
politiker verarschen am anstich, sonst starkbierfest.

vier maß starkbier, und ich wurde nicht notgeil, habe keine zungenkuesse erzwungen und mich blendet mit einer netten lady aus meinem kurs verstanden :D

und - ich glaub, ich hab ein alk prob. vier maß starkbier sind viel und ich bin angetrunken, nicht betrunken :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

439
serge hat geschrieben:und - ich glaub, ich hab ein alk prob. vier maß starkbier sind viel und ich bin angetrunken, nicht betrunken :/
Awas... sind sie zu weich, bist du zu hart.

Guter Pegel grad. Gut genug fuer Freitagabend...
Bild

442
so, seit zwei stunden feierabend, ne flasche prosecco und zwei flaschen bier.. Noch nicht hacke, sondern angenehm Blau, gucke gerrade zum fünften mal Die Rotkäppchen Verschwörung und muss gegen acht auf einem umzug Helfen! Hau mir noch Alkohgol rein und fang dann an :x

hauter rein!

447
angetrunken. zum abschluss der handball-saison gabs nen kasten rothaus. 3x 0,33 innerhalb von 30 minuten getrunken. eigentlich nicht viel aber nach 1h rum rennen mekrt man es schon
-

448
ziemlich besoffen. dumm nur: morgen darf/muss/kann/will ich meine ersten hochzeitsfotos machen :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider