Sexylosers Onlinepoker

1
Nabend,

wie am Treffen schon erwähnt hier mal ein Topic für nen Sexyloserstisch bei Europoker.com.

Wer hätte den heute Abend bissl Zeit und Lust zu zocken? Bzw. andere Terminvorschläge.

Mein Vorschlag für heute:
19:30 Uhr - Ring Game Privat - HE NL - 25$ / 25$ (Play USD) - Tischname "a.Ura's HE"
Würde zudem vorschlagen das alle mit maximal 1000 $ an den Tisch kommen, damit es ein bisschen ausgeglichen ist.
(Privatturnier geht leider nur mit echtem Geld, sonst wäre das fast ineteressanter gewesen)

4
Hm... irgendwas stimmt bei Europoker nicht. Wollte mein Geld auffüllen, sie wollen aber das ich mich als Vollmitglied registriere. Was aber leider auch nicht funktioniert. Habe auch versucht alles Geld zu verspielen, in der Hoffnung es läd sich von alleine neu auf, was jedoch auch nicht funktionierte...

Ich scheitere bei dem Schritt "Personal identification" bei der Vollmitglied-Registrierung - weiss da jemand nen Trick wie das genau gehen soll?

8
Hallo!

hatte das gleiche Problem wie "Tranquillity" beschrieben hat, denke wenn man eine Zeit lang als kostenloses Mitglied registriert ist, muss man dort mal geld einzahlen oder so.. k.a :(

ich persöhnlich benutzt ja PartyPoker.net und hatte bisher noch nie probleme, hab dort auch schon mit realmoney gespielt :), aber auch free ging monatelang perfekt...

das ich evtl mal vorbeischaue erklärt sich wohl von selbst? nur heut hab ichs leider versäumt ;D

9
Das Problem kommt wahrscheinlich daher das ich zuvor Europoker.net Mitglied war. Meinetwegen könnten wir auch auf ner anderen Plattform wie zB. PartyPoker - je nachdem welche die meisten nutzen.

11
privattisch muss sein, man hat ja beim letzten mal gesehen wie das war :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider