Riesen Ding abzugeben

1
Gepflegter Penis Baujahr 1988, 1.Hand, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke, viel Anal, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi bewegt, in liebevolle Hände abzugeben !!!!
bei interesse melden...
Bild

4
tobse kennt sich da nicht aus.

ausserdem: was soll der rotz denn?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
serge hat geschrieben:
ausserdem: was soll der rotz denn?

jemand sollte sich bei einem moderator beschweren :x

6
:?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
tobse sucht eventuell ne alte...
...die auf seinen "Gepflegten" steht...
oder er hat keine verwendung mehr dafür :D

8
t0bse ist betrunken? tz!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
ich glaub er hat einfach nicht mehr alle latten am zaun ... :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

11
jo, weil ja hier sonnst das nivea schlecht hin herrscht, und die meisten eh die weisheit mit löffeln gefressen haben. :roll:
Bild

12
was ist das hier eigentlich für eine scheiße?! humor anyone? und wenn sich jemand an solchen späßen den fuß anstößt, dann soll er stillschweigend drüber hinweg sehn. aber dass man sich wirklich so drüber empören kann zeugt schon von einem guten maß an erbsehnzählerei und nicht zuletzt lächerlichkeit.

@tobse: ich würds bei ebay probieren.
Sonst noch Fragen?

13
Lego-Lars hat geschrieben:was ist das hier eigentlich für eine scheiße?! humor anyone? und wenn sich jemand an solchen späßen den fuß anstößt, dann soll er stillschweigend drüber hinweg sehn. aber dass man sich wirklich so drüber empören kann zeugt schon von einem guten maß an erbsehnzählerei und nicht zuletzt lächerlichkeit.
Zum Glück ist ein Forum nicht zur Meinungsäusserung da (vorsicht, Ironie..)

Naja, wayne, ich meine, nicht jeder empfindet für den Text oder die Ideen da drin etwas lustiges, Humor variiert und warum sollte man nicht das Recht haben, zu sagen, dass mans nicht lustig findet?! Wie gesagt, wayne :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
meinungsäußerung versteht sich nicht in tiraden sondern in etwa so.. *räusper*

"nicht sehr lustig"

vielen dank für deine aufmerksamkeit.
Sonst noch Fragen?

15
so eine diskussion wollte ich eigentlich nicht starten...

geschlossen :P
Bild