dreiste E-mail

1
im Anhang dieser Mail war noch eine schöne große ZIP...


" Ihre Kundennummer: 2745129

Sehr geehrter 1und1 Kunde,

im Rahmen der Mehrwertsteuererhöhung sind wir gesetzlich verpflichtet,
alle Rechnungen anzupassen, die im Jahr 2006 erstellt wurden und deren
Abrechnungszeiträume in das Jahr 2007 hineinreichen.

Sie erhalten daher in dieser E-Mail eine Anlage:

- Eine aktualisierte Rechnung, in welcher der Zeitraum des Jahres 2006 mit 16%
MwSt. und der Zeitraum des Jahres 2007 mit 19% MwSt. ausgewiesen wird

Wir verrechnen diese beiden Belege miteinander. Aus Gutschrift und
aktualisierter Rechnung ergibt sich somit für Sie ein Differenzbetrag von:

- 224,89 EUR

Ausschließlich der in dieser E-Mail genannte Differenzbetrag wird auf dem
üblichen Zahlungsweg ausgeglichen.


Aktueller Sicherheitshinweis:
=============================
Unbekannte haben Millionen von E-Mails versendet, die sich als Rechnungen der 1&1 Internet AG tarnen.
Diese E-Mails versuchen den Rechner des Empfängers mit einem Virus zu infizieren.
Ausschließlich solchen E-mails wie dieser können Sie vertrauen. Öffnen Sie keinesfalls in gefälschten E-Mails angehängten Dateien!

Sie erkennen die Echtheit Ihrer 1&1 E-Mail-Rechnung an folgenden Merkmalen:

- Sie erhalten echte Rechnungen immer als ZIP Dateien
- Sie finden immer diesen Sicherheitshinweis darin
"

4
KD 41137 Webshop Bestellung 23.03.2007

Guten Tag,

Vielen Dank fur Ihre Bestellung!

Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden umgehend
durch die Logistikabteilung an Sie versandt.

http://www.jyou.co.kr/

Um eine schnellstmogliche Bearbeitung Ihre Ruckfragen gewahrleisten zu
konnen,
bitten wir Sie bei Ruckfragen immer Ihre Kundennummer 41137 und
Belegnummer [3816712] anzugeben.


Vielen Dank

Mit freundlichem Grub

Eberhard Schmidt

TMS Logistik GmbH

Call Center:
tel (0180) 31 57 16 21 - 0,09 EUR/min aus dem dt. Festnetz/T-Com
fax (030) 90 16 - 29 19
web http://www.tms-logistik.de

Niederlassung Berlin
Albrechstrasse 117
D-01271 Berlin

----------------------------------------------------------------------------
------------------

Auf den Punkt gebracht - Ihre Vorteile als TMS Logistik Kunde
----------------------------------------------------------------------------
------------------


o 14 Tage Ruckgaberecht fur originalverpackte Neuware
o Beratung durch unsere Fachverkaufer
o Transparente Preisgestaltung und Verfugbarkeitsanzeige
o Rundumschutz durch optionales Servicepaket
o Kostenfreie Parkplatze
o Bequeme Zusendung durch uns oder DHL moglich
o Kostenfreier 80-seitiger Gesamtkatalog - auch per Post nach Hause

----------------------------------------------------------------------------
------------------

TMS Logistik - seit 12 Jahren erfolgreich in Berlin
----------------------------------------------------------------------------
------------------
Bild

5
lol :x

Zahl dine Rechnung, aber sofort :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
ich bekomm keine dieser lustigen emails. schade eigentlich, die sind doch sehr lustig.

7
Sei froh, willste die ausdrucken und an deine Wand hängen :P

Mein Google-Spam-Filter filtert alles aus, ich schaue mir die Spam Mails nicht einmal an.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
ja froh kann man schon sein, wenn man nicht zugemüllt wird.

10
Ich hab nen Spamfilter :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
Grinsekatze hat geschrieben:Mich nervt immer die Volksbank - ich bin ja noch nicht mal Kunde :!:
ahahaha, erzähl das doch mal den spammern, vll. schicken sie dir dann keine mehr. :x
Bild

13
ich habe extra 3 mail addressen, unterteilt in nur für freunde etc. dann für meine Zockeraccounts und dann halt Spam.. falls ich mich irgendwo anmelden muss und kein Bock habe mails von denen zu bekommen... Da bekomme ich in der Woche ca. 200 spam mails..

14
200 in der woche... so viel habe ich vor einiger zeit am tag bekommen... zur zeit sinds noch ca. 80 am tag :roll:
Bild

15
Wird das jetzt ein wer-hat-den-Laengsten mit Spam-Mails?
Ich bin froh, dass auf dem Hochschul-Mailserver anscheinend ein Spam-Filter installiert wurde, wodurch die Mails von ~40 auf ~5/Tag gefallen sind.
Bild

16
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei http://www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 504,75- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38

Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 998596413


_________________________________________________

es gab keinen anhang -.-'

meine antwort:


Ich wüsste nicht, mich jemals bei Ihrer Seite angemeldet zu haben, mir ist Ihr Service gänzlich unbekannt und ich möchte auch nichts damit zu tun haben. Ich bitte Sie, mich in Zukunft nicht mehr zu kontaktieren.

Esther G.

___________________________________________________

mir wurde dann aber bescheid gegeben, dass die mail-adresse gar nicht existiert. nunja dann eben nicht^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

17
ToteKuh hat geschrieben:Ich bitte Sie, mich in Zukunft nicht mehr zu kontaktieren.
In der Regel hast du Glueck, wenn du damit nicht das Gegenteil erreichst. Auf Spam nicht antworten, auch keine "Aus dem Newsletter austragen"-Links anklicken.
Bild

18
auf links klick ich bei unbekannten mails eh nich 0.o

ich antworte auch normalerweise nicht auf spam (da käm ich nie mehr zu was anderem :roll: ), aber mein spamfilter hat das irgendwie nicht als spam erkannt, deswegen war ich mir einfach nicht sicher, ob sie nich einfach ne falsche mail adresse haben.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

19
hehe, jetzt gehts aufm mit spam von denen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Mein Spamfilter filtert ja auch ca. 70-100 Spams am Tag aus, witzig finde ich aber momentan den Spam für:

* Fahnenmasten
* Schuhputzgeräte
* Aktien

Zu Weihnachten gab es noch den Plastikchristbaum-Spam. Der ganze deutsche Spam ist leider mittlerweile so nah an richtigen E-Mails, dass ich mich vom puren Bayes-Filter wohl auf kurz oder lang verabschieden muss.

Zu dem Aktienspam: Eigentlich ist die Idee cool. Irgendeine billige Aktie (momentan ist ELSA AG für 10ct in den Mails) kaufen, dann die Mails verschicken und wenn die ganzen Spamempfänger dann gekauft haben und der Aktienkurs bei 20ct ist, dann verkauft man - klingt eigentlich nach einer besseren Gelddruckmaschine als der Verkauf von Fahnenmasten ;-).

21
Unterstätze die Fahnenmasten nicht! :P

Dieser Post ist spam und etliche vorher auch. Spam nervt nur dann, wenn man ihn sieht/sehen muss, bin mit GMail zufrieden ;)

Gehört der Thread nichtmal wegen sinnlosigkeit geclosed? Hm...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
Im Grunde schon. Wo kommen wir hin, wenn jeder seinen Spam postet :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider