458
Îch bin hacke dicht, kann nich merhr sagen was ich getrunkenm habe, aner ne mege, das kann ich garantieren! ausserdem fujnzr meine maus nich mnerjh, kacke!!!

459
nicht nur die maus :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

460
im moment und rückwirkend von freitag abend 9 uhr an ...

mann mann ... soviel bier, schnaps und ungesundes essen an einem wochenende... das hat mich bestimmt 2 jahre meines lebens gekostet...
happiness is not a search... it's a choice.

462
n bischn drunken, ja. aber weißwurst fruehstueck in muenchen bei geiler sonne rockt doch nur! udn der wein und der williams eben auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

463
kinda drunken. nearly half a bottle of gin. and the fitting vermouth, 'f course. makes a martini, right?
Zuletzt geändert von serge am 5. Apr 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

465
Drunken. 8 Weeks being sober, and now drunken again. Well. who gives a crap.
Carlsberg for world domination
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

468
Ein Insider von Lego-Lars und mir, der scheinbar aufgegriffen wurde :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

473
Schnell! Wir brauchen die Telefonnummer von den 110-Leuten!


Kennt jemand den Film "Die Superstrolche"? :x Uralt, Zitat, sie stehen an einer Telefonzelle, gegenüber der Feuerwehr:
"Schnell, wie ist die Nummer vom 112?!"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!