4
Anna, deinen Freund moechte ich nicht kennenlernen :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
Ich sehe wie ein Mull schläft und ein anderes gerade frisst, während es auf im sitzt. Ganz großes Kino! Freu mich schon auf Nacktmull reloaded!
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

8
kilian hat geschrieben:Und ich dachte immer,dass es keine Tiere gibt, die noch hässlicher als nackte Hunde und Katzen sind.
und nacktmulle wurden nicht mal gezüchtet :x

mutter natur ist eine sadistin


edit:
ich hab hier grad 5 von den biestern auf dem schirm.. alle übereinander


edit II: irgendwie find ich die tiere putzig
Sonst noch Fragen?

9
Irgendwie kann sich jeder Mann doch mit einem Nacktmull identifizieren, nicht wahr?

Anna, dein Freund ist, sehr, aeh. Lass es mich mit Bioleks Worten sagen. "Interessant"

Behandelt er dich gut?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
Jetzt ist es grad sehr muede. Sitze hier mit nem Kommilitonen und nachdem wir eben im Biergarten waren, trinken wir grade unsere zweite Halbe Augustiner und gucken dem Tierchen (begeistert) zu
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
ahhhh oh mein gott es ist tot!!! ( oder es schläft :P )
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
Eines laeuft mit nahezuer Lichtgeschwindigkeit durchs Bild und hat eben gekackt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
serge hat geschrieben:...und hat eben gekackt
Informationsüberfluss, danke, so genau wollten wirs nicht wissen :P

Da schau ich jetzt lieber Bundesliga als so einem hässlichen Tier zu zu schauen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!