Bartfrisuren

1
Ich suche ne Seite wo man sich verschiede Bartfrisuren anschauen kann um sich halt paar anregungen zu holen

Auch wenn ich eigentlich faul bin, was das rassieren betrifft, aber um ner frau zu gefallen würde ich momentan wohl alles machen..

tipps und tricks - her damit
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Bartfirusren

2
Hi, ich habe soeben deinen Beitrag gelesen, dass du eine Seite suchst wo man Bartfrisuren vorfindet.
Ich kann dir meine Seite empfehlen, schau doch einfach mal vorbei!

Lieben Gruß

Dennis R.

bartfrisuren.de

3
ich kenn die seite schu - trotzdem danke

aber das ist nichts dabei, wo man sagen kann "ich hab in 20min ne verarbredung - duschen und rasieren muss noch sein"
Bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

5
Schlummi hat geschrieben:du brauchst nur den passenden rasierer ... so mit wechselbarem aufsatz ... dann kannste einmal ansetzen und fertig ist das schmuckstück :x
zeig mir den rasier wo ich einmal ansetze und fertig
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

8
Also ich finde, mit der Seite da haste schonmal n paar gute Beispiele gefunden, wie du es nicht machen solltest. Also ka, laufen so wirklich Leute in den angesagten Clubs oder sonstwo rum? Das sieht doch wirklich extrem Kacke aus. Also nix gegen die Leute, ist nur meine Meinung und jeder, wie er will. :D
Bild

9
was ich nur unterstreichen kann.. ich bin gott weiß kein frauentyp, aber da sieht der bart von homecidal und mir doch wesentlich humaner aus.
ich denke auch, daß der bart nicht das wichtigste ist um atraktiv zu wirken. die gesamt-optic muß am ende stimmen.

die gepostete seite ist toll um sich zu "verkleiden".

die besten cuts für den bart findet man noch immer wenn man sich ein paar aktuelle stars anschaut und sich etwas von denen raus pickt.

10
ich hab schon dran gedacht mir ein XXO als bart zu cutten *fg*

aber ihr habt recht - die meisten frisuren sehn mehr als komisch aus

ich glaub ich hab mein style gefunden *fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.