53
ToteKuh hat geschrieben:hats denn geklappt?
White hat geschrieben:CAPPO DU LÜGNER 8)

ich glaub nicht! :P ich hab vor kurzem auch gesehn das affen in nem zoo unteranderem zwiebeln in ihr futter reingeschnitten bekommen haben! aber ich wollt den "forschern" nicht die tour vermasseln! ich hoffe ihr hattet spass! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

54
Hey Hey Hey, ich hab nix versprochen! Hab es selbst nie versucht und Euch nur erzählt was ich selbst auch nur gehört bzw. gelesen habe.

Aber seht es doch mal so: Dank mir hattet Ihr bei klasse Wetter nen schönen Tag im Zoo, auch wenn es nicht funktioniert haben sollte :x

...haaahhh! :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

55
Ich Zititere mal kurz Anna: "die Muschi" Safe wollte alle zwei minuten zu einem (Zitat von Godfather) "Schatapa". Aber trotzdem wars ein recht lustiger tag. Ich war nachher, nachdem Safe schon wieder weg war am Rhein mit Anna und Gofather und habe ein paar bierchen getrunken. War insgesamt ein lustiger erfolgreicher Sonntag :D

60
So Leute.

BÄM, Solar Plexus Jungens. Ihr wisst ja, was das heisst.
Ich lade ab jetzt die videos hoch. Besorgt euch schonmal Quicktime. Anderes Format hab ich nicht und ich bin auch zu faul, nach nem programm zu suchen, das die anders formatiert.


Safe,
der Großmeister und Herrscher über die unendlichen mirfälltgradenichtsein.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt