476
N paar sehr schöne Bilder dabei schwenk!

Des mit dem Frust ist echt n sehr ausgefallenes Motiv find ich sehr geil!

Haste mit deiner 3ten Hand fotografiert gel? :P

Morgen kommen auch mal wieder 1-2 von mir. Die Fotos sin vorhanden nur zum bearbeiten bin ich noch nicht gekommen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

478
Is erstmal nur 1 aber in 2 Versionen (wieder von meinem Dach)

Die "Softe"

Die "eXtreme"
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

480
Stimme ich zu. Bei der Extremen wäre der Himmel Klar deutlich besser (ohne jegliche Wolkenzüge o.ä.), Softe gefällt mir auch recht gut!

Die Pflanze Links wirft einen super geilen Schatten, bzw. sind die Umrisse sehr sehr geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

481
haben beide was, find ich.

so einmal dieses natürliche "kalenderbild" und einmal so ein kunstvoll gestaltetes. beides sehr schön.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

482
also hier mal ein bild von mir. es ist zwar ein typisches ,,touristen-sonnenuntergang" foto und mit einer handesüblichen Nikon CoolPix entstanden, aber dafür gar nicht mal so schlecht wie ich finde ^^ das bild ist im orginalzustand, also nichts bearbeitet etc.


Sonnenuntergang

483
Jop, das is echt schön geworden nur finde ich der Horizont ist ein wenig sehr weit unten. Das komplette Bild kleiner skaliert sieht echt toll aus ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

484
aber wenn er den horizont weiter in die mitte gesetzt hätte, wär die farbe des himmels nicht mehr so gut draufgekommen.

=D>
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

485
Mal wieder was Neues
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

488
das bild mit der ente und den steinen ist echt klasse!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

491
serge hat geschrieben:das bild mit der ente und den steinen ist echt klasse!
Dito! Sehr geil! Er meint, wie ich auch, die Großaufnahme, ohne Wasser!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

492
ich finde den kies und die ente auch super. die ente ist zwar nen tick zu hell sieht aber einfach super aus.

das bild der ente ist mir einfach sympathisch :smt023
yo bitchin...

495
zu serges bild:

schaut man das auto an, ist es klar zentriert, der hintergrund wiederum könnte gut im goldenen schnitt sein, obs absicht war oder nicht, ich finde es sehr interessant anzuschauen.
-