Wecker

1
Moin!

Da ich ein großes Problem habe morgens aufzustehen und auch zwei bis drei Wecker mich nicht daran hindern, durchs Zimmer zu laufen, alles auszuschalten, und nach vier Stunden weiteren Schlaf nicht mehr zu wissen, dass ich dies ueberhaupt getan habe, suche ich einen neuen "Power-Wecker"

Meine momentane Wahl faellt auf dieses Ding:
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/lights/8f1a/

Kennt das jmd und weiß obs das auch aus Deutschland zu beziehen gibt, bzw kennt jmd. noch ne weitere, fiese Weckmethode?

Danke euch

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
ich empfehle dir mal eine methode, die fast schon in vergessenheit geraten ist:

benötigt:
1) guter alter aufzieh-wecker mit glocken am kopfteil
2) ausrangierter oder extra gekaufter kochtopf aus dünnwandigem/schwingfreudigem metal

wecker in den topf (ohne deckel) und morgens am herzinfakt sterben. falls du dich danach nicht erinnern kannst, daß du den wecker abgeschaltet hast, dann liegt daß am nahtot-efekt und der verdrängung von zu starken psychischen belastungen.

gut ist es auch, wenn man den topf auch noch auf einen hohlkörper aus holz (z.B. einen schrank) stellt

happy helloween :x

9
leg dir ne katze zu - nach gut einem jahr regelmässigem füttern um 6uhr, wird sie jeden morgen punkt 6 vor deiner türe sitzen und solange mautzen, bis du aufgestanden bist und gefüttert hast..
beim weg in die küche kannste auch gleich ins bad gehn
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

11
ich kenn auch so einen wecker, den find ich aber gerade nicht. der hat so vier verschiedenfarbige lämpchen und wenn der klingelt leuchten die in ner bestimmten kombination und erst wenn du durch knöpfe diese kombination richtig angegeben hast dann geht der aus.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

12
was bei mir besser als jeder wecker funktioniert ist licht.

also abends irgend jemand sagen er soll morgens das licht anmachen. lässt sich auch mit ner zeitschaltuhr an ner lampe einrichten.
yo bitchin...

13
bis vor kurzem hat es noch funktioniert, dass mir meine mutter die dekce weggezogen hat. aber inzwischen bin ich selbst dagegen immun und schlaf einfach weiter...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

14
ich erschieß jeden der mir morgens zu nahe kommt. decke wegziehen, laut werden und ähnlich rabiate weckmethoden resultieren in schlechter laune auf beiden seiten. :roll:
yo bitchin...

16
ich schlafe generell ohne rollo oder jalousien etc... sonne scheint morgens hier voll rein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider