4
und man muss die (wenn man sie unbedingt zerkloppen will) gleich beim ersten mal richtig erwischen, sonnst rennt das vieh total zerlegt in der bode rum und macht alles dreckig! die sabbern wie verückt, denkt man garnicht!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

10
In den asiatischen Kulturen werden die sicher sehr gern gegessen. Ich wäre für einen Verkauf.

Hab ich erwähnt, dass ich Spinnen nicht mag?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
DenniZ hat geschrieben:In den asiatischen Kulturen werden die sicher sehr gern gegessen. Ich wäre für einen Verkauf.
Yeah, und wir sind die Krauts!
Bild
;)

Ich mach mir nix aus Spinnen. Ob sie da ist oder nicht, egal. Nur wuerde ich die Spine wieder nach draussen verfrachten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
uuuuuuuuuuuuuuuuuh das is eklich, das is wiederlich ich wär tot umgekippt. ich hab eh so ne panik vor den viechern und dann auch noch so grooooooß!!! bääääh!!!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

17
die ist ja tellergroß. wüßte gar nicht mit was ich die einfangen sollte. so groß wie die ist würd ich sie zwar sicher treffen aber vlt nur die beine..dann rennt sie halbtot rum. wer macht dann die sauerei weg?

der flammenwerfer steht im bad und neben den zigaretten. könnte aber ein bischen dauern. glaub ich würd erstmal fangen mit ner schüssel spielen.
serge hat geschrieben:Yeah, und wir sind die Krauts!
:x sehr passendes bild. schlagfertig.

denniz. vorurteile. setzen 6.
yo bitchin...

18
asien oder (süd-)amerika, fängt doch beides mit a an?

ist eigentlich irgendeinem aufgefallen wie die spinne schaut? man könnte meinen die sacht gerade:

"Heeey! Mach die scheiß tür wieder zu oder ich spuck dir ins Gesicht!"

21
ahaaahaaa, sergio, das bild :smt041 :smt058
und die spinne.. ja mei..
man muss nur unglaublich schnell und teuflisch geschickt sein, um son tierchen wieder einzufangen.
hatte selbst mal spinnen, sehen träge aus, aber wetzen wie die wiesel!
Bild

22
ash hat geschrieben:denniz. vorurteile. setzen 6.
Hm, eigentlich sollte das nicht abwertend klingen, war mein ernst. Das ist sicher kein Vorurteil, dort werden Spinnen gegessen, vielleicht nicht solche Dinger aber woher soll ich das wissen :cry:
Nein, mal im ernst. Habe das schon oft im Fernsehen gesehen, dass dort solche Spinnen gegessen werden. Irgendwo bei den Chinesen/Japanern/anderen Leuten aus der Gegend. Kannte mich da nie gut aus
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

24
richtig. ich war oft genug in china und hab dort gegessen...

aber back 2 topic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
In Thailand werden Spinnen gegessen, ergo eher im Südostasiatischem Raum, über die größe der zu verspeisenden Spinnen bin ich aber nich im Bilde
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars