551
joa so n bisl
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

554
ja, kann ich bestätigen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

556
immernoch leichten rest von gestern und langsam aber sicher kommt der dicke schädel! egal, um 16 uhr gehts aufs frühlingsfest, muttertag und den geburtstag von meiner schwester feiern! ich wollt den beiden ne rose schiessen, hoffentlich klappts! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

559
angetrunken. auch ne form der problembewaeltigung, ne.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

560
angetrunken hilft nich, da macht man sich im zweifelsfall noch mehr gedanken, voll wien eimer wär ein anfang :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

564
angetrunken, ja
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

567
juhu endlich mal wieder richtig gut drauf

zwar nur billigen fusel intus und morgen wahrscheinlich nen mordsschädel aber jetzt ist das ja alles egal....

schönen abend noch

568
joo sehr gut drauf.. naja "gut"

weiß nich.. hab jetzt krasse kurzschlussreaktion und fahr im totalen rausch von Bayern nach Köln... mit Zug paar stündchen.. zu nem kumpel ausn inet den ich seit 7 jahren oda so kenn.. bin ma gespannt ob das was wird...

will desweiteren noch aachen&hamburg abklappern,ebanallfs zu kumpels die ich schon ewig aun VL kenn.. is ja alles realtiv nah dran :)

bin mah gspannt...

cya

569
Konnan hat geschrieben:joo sehr gut drauf.. naja "gut"

weiß nich.. hab jetzt krasse kurzschlussreaktion und fahr im totalen rausch von Bayern nach Köln... mit Zug paar stündchen.. zu nem kumpel ausn inet den ich seit 7 jahren oda so kenn.. bin ma gespannt ob das was wird...

will desweiteren noch aachen&hamburg abklappern,ebanallfs zu kumpels die ich schon ewig aun VL kenn.. is ja alles realtiv nah dran :)

bin mah gspannt...

cya
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang? Was wollen wir trinken? So ein Durst!

Viel Spaß dann.. mögen sich Türe und Tore öffnen.. ich trinke das nächste Glas auf Bekanntschaften und Freunde und auf meine Leber *prost*

571
hihi. jo.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

572
ich melde mich zurück von 5tage ostsee..

fragt lieber nicht, aber ich komm so langsam wieder runter von meinem level ;-)
60leute haben sich getroffen, gesoffen und waren im 11grad warmen wasser baden..

ich hab mich an jägermeister gut gewöhnt..
bilder folgen hoffentlich bald
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

573
welcome back!

angetrunken, obwohl es 10 Bier waren. Aber seit 1600 Uhr und extremst viel Grillfleisch! Nur ne scheiß Weltreise an den See noerdlich von Muc
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider