Butterfly Effect 2

1
Servus!

Habe grad eben noch ein Geschenk für meinen Bruder gekauft, dachte mir ne DvD kann nicht schaden. Hab dann im Müller Markt Butterfly Effect 2 gesehen, den ersten hab ich selber gesehen und fand den sehr sehr gut. Nun will ich mal fragen, ob jemand von euch den 2er gesehen hat. Gut? Schlecht?

Auf Ciao.de findet man einen Testbericht... miserabel!
:-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2
Ich kenne aus einer Special Preview nur den ersten Teil (10 bis 15 minuten) des Films. Mir war es nicht genug ihn zu kaufen bzw. im Kino zu schauen oder sonstiges, aber er scheint zumindest ganz gut gemacht, bin mir sicher das einige Überraschungen in der Vorschau verschwiegen wurden (was schon der Schnitt andeutete)

Teil 1 hatte mich begeistert, also probier es mal, wollte mir teil 2 auch noch mal ausleihen.

3
STOP !! NICHT KAUFEN !!

Also ich hab auch den ersten Teil gesehen ... Hammer gut ! Dann ab den 2 Teil geholt ... die Enttäuschung pur! Also der war wirklich sehr schlecht!
Wo du gerade Filme erwähnt hast, hab ich hier nen sehr schönen gerade in meinem Regal wiederentdeckt: Blow mit Johnny Depp und Penélope Cruz! Kam mir grad so die idee, dass ichd en mal wieder schauen müsste :) und der ist auch wirklich gut.

MFG Schlummi

5
Butterfly Effect 2 hab ich vor ner Weile mal spasseshalber gesehn. Kann mich nur noch grob an den Inhalt erinnern. Den ersten habe ich hingegen noch klar vor Augen obwohl oder gerade weil der mir ein bisschen zu derb war. Teil 2 ist halt nichts besonderes mehr...
Bild

6
Hmm Schade, dann wird der Film wirklich scheiße sein, danke Schlummi, leider liegt der Film schon hier, nunja, war ja auch nicht so teuer, 8€ geht noch.

Würde auch gerne noch mehr Meinungen hören.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Schizo666 hat geschrieben:Anfang kein langsamer Beginn sondern eine böse Vorausschau auf den Rest?
ja.

nicht kaufen. der ist sehr schlecht. das einzige was der mit dem erstem gemeinsam hat sind die zeitsprünge
yo bitchin...