2
Oh man ich schmeiß mich weg ... sau lockere Aktion von dem! :x Ich hoffe, er hat es nicht ganz so ernst gemeint und kommt mit ner milden Strafe davon! Ist der Lehrer wenigstens aufgesprungen, hat stramm gestanden und den Arm gehoben ?

Zum Thema lustige Klassenbucheinträge: Schüler versucht Lehrerin des Unterrichts zu verweisen

Da hat der sich in der 5 (!!!) Klasse neben die Lehrerin ans Pult gestellt, mit dem Arm Richtung Tür gezeigt und ernsthaft und streng gesagt: "Frau Meier, RAUS!!!"

Man war das witzig :P

MFG Schlummi

3
Schlummi hat geschrieben:Oh man ich schmeiß mich weg ... sau lockere Aktion von dem! :x Ich hoffe, er hat es nicht ganz so ernst gemeint und kommt mit ner milden Strafe davon
Milde Strafe?
Da steht was von nem Diziplinarverfahren oder so ähnlich ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
KranKed hat geschrieben:
Schlummi hat geschrieben:Oh man ich schmeiß mich weg ... sau lockere Aktion von dem! :x Ich hoffe, er hat es nicht ganz so ernst gemeint und kommt mit ner milden Strafe davon
Milde Strafe?
Da steht was von nem Diziplinarverfahren oder so ähnlich ;)
Das will ich aber auch hoffen :!: finde das nicht ganz so lustig...

7
er meinte das weder ernst noch aus spaß, er hat danach gesagt "ich hab das für extra gesagt weil ich mir dachte das alle so darauf reagieren, das ist doch gar nicht so schlimm..." <-- und diesen satz meinte er ernst :roll:
Bild

9
Muhaha wie geil! Respekt, ich mag Klassenbucheinträge auch wenn ich nicht so oft drin bin, dieses Jahr glaube 3, naja, 10te Klasse sind die sowieso egal.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
es ist zwar erschreckend, wie dumm jemand sein kann, aber trotzdem sollte man seinen ungewöhnlichen gruß nicht all zu ernst nehmen...kenne auch so ein paar leute, die durch so etwas irgendwie "hart" oder "cool" wirken wollen, aber es natürlich nicht sind, geschweige denn wirken...
-

12
Ob ich das bestätigen kann weiß ich jetzt nicht. Als in der Sechsten die Türken in die Klasse rannten und stockten um sich nach einem aus meiner besagten Klasse umzuschauen, weil sie ihn verkloppen wollten, habe ich ihnen mit einem freundlichen "Sieg Heil" entgegen gewunken. Ablenkung ist alles. Jedenfalls waren die "zwei Pisser" (und der Rest meiner Klasse) so verwirrt, daß sie nicht bemerkten wie der Depp aus der Tür verschwand.

Darauf ein fröhliches "Goebels"!

Serdan Somuncu hätte seine Freude :x

13
pyro hat geschrieben:ich will ja nix provozieren, aber meistens fröhnen diese leute dem hiphop oder dem techno. meine jetzige azubi klasse bestätigt das wieder.
der, der das gemacht hat ist ein eingefleischter metaller und ist jedes jahr auf rock am ring, trägt die überkrassen stachelarmbänder usw. :roll:
Bild

14
Als eingefleischter Metaler sollte er eher in Wacken sein :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
als hiphoper in deutschland ist man als deutscher eh in unterzahl! und in meiner klasse waren es auch immer die aus der VKL die diesen gruss geäussert haben! man kann so eine scheisse nicht verallgemeinern! diese art und weisse kotz mich echt an... das war der und der! BLA! deppen gibts immer und überall! HägaKrieger abgekürzt = HK, heisst ja auch nicht HakenKreuz! man man!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

16
pyro hat geschrieben:ich will ja nix provozieren, aber meistens fröhnen diese leute dem hiphop oder dem techno.
wasn bullshit. also ne sorry... :roll: :roll:

ich habe viele ausländische freunde. und stellt euch vor ich habe auch schon einen dummen scherz geamacht der vll nicht ganz richtig war. und ich bin alles andere als rechts eingestellt. und ich höre alles. zum beispiel jazz, swing, chill out und 80er rock!
und jeder der behauptet er hätte noch nie einen politisch nicht ganz korrekten witz gemacht labert.
Bild
Bild

17
finde ich auch ... ich mache auch manchmal dumme bemerkungen. Und Hitler parodieren kann ich irgendwie auch ganz gut. Muss ich nicht drauf stolz sein, aber ich kanns eben.

P.S. Ich höre sehr viel unterschiedliche Musik 8)
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

18
Schlummi hat geschrieben:finde ich auch ... ich mache auch manchmal dumme bemerkungen. Und Hitler parodieren kann ich irgendwie auch ganz gut. Muss ich nicht drauf stolz sein, aber ich kanns eben.

P.S. Ich höre sehr viel unterschiedliche Musik 8)
Erwischt! Du Hast es vergessen!

MfG Schizo666

19
eigentlich is doch das "komische" daran dass in deutschland immer wieder bei allen die alarmglocken angehen sobald sie diese o.ä. äußerungen hören,lesen oder irgendwo sehen...

merkwürdiger "spaß" ... aber ich finde diese aufregung sobald es um dieses thema geht jedes mal wieder fragwürdig...
happiness is not a search... it's a choice.

20
Schizo666 hat geschrieben:
Erwischt! Du Hast es vergessen!

MfG Schizo666
Ähm was hab ich nun genau vergessen? Meinen Kopf lasse ich schon mal häufiger liegen, aber hier? :?: :?: :?: Wo ist er?

MFG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

22
Ich mag diesesn Serdar überhaupt nicht...

und zum thema, hab mich zurückgehalten, aber als ich mir diese Situation vorstellte, Tür geht auf, Typ komt rein.. Alle ruhig und gucken zur Tür, er guckt sich um und dann ein lockeres "Sieg Heil!" Ich hätte einfach nur losgelacht.. Nicht weil ich es gut finde sondern absolut UNpassend und komisch!

24
Klar, die Hitlerdiktatur war eine sehr schlimme Zeit, dagegen möchte sicherlich niemand was sagen. Miesepeter spielen und ewig dran rum nuckeln, bringt eben so nicht.

Ich hätte gelacht. Ebenso wie wenn er rein kommt und sagen würde ähm öhm kein Plan, irgend einen sinnlosen Dreck eben.

@Schizo
Früher hats niemand gelesen, warum dann heute? Ausser ich versteh was falsch :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!