haare schneiden!

1
morgen früh geh ich frisör@@@
- will ähnlich wie ben, der sänger von billy talent
- "breiter iro": oben und hinten länger als außen, also über die gesamte breite vom kopf länger und außen dann kurz
- nur kleiner unterschied zwischen kurz/lang (max. 2mm)?
- ponny ein bisschen länger, aber nicht zu lang

Bild


weiß einer wie man die frisur nennt oder hat tipps zu dieser "frisur"?
hat jemand ein bild von der frisur die ich möchte? find einfach keins bei google...

vielleicht habt ihr auch noch andere vorschläge für eine neue frisur, die man aber auch im büro als "kaufmann" tragen kann, also nichts ausgeflipptes oder erschreckendes ;)

ja offtopic weil ich beratung brauche, keine hilfe :P
Bild

2
gehst hin und sagst an der seite solls kürzer werden. sagst eine länge (abhängig vom haar und wie du es magst) aber oben länger.

ist ein populärer schnitt
yo bitchin...

3
bild posten wenns fertig is.
Bild

4
die frisur auf dem avatar sieht danach aus. geh zum selben friseur leg einen screenshot hin :x
yo bitchin...

5
Alter. Gehst du das erste Mal zur Frisetteria? Das ist doch mal nichts ungwöhnliches. Ich gehe immer zu nem türkischen Coiffeur, die haben mich noch nie enttäuscht, die machen einem sogar den Bart und alles, wenn man unrasiert hingeht.

Anonsten sag einfach: "Machen sie was draus."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
frisch vom friseur, muss aber erstmal duschen und die haare selbst machen:
Bild
Bild

7
die ähnlichkeit ist verblüffend :P

ne sieht gut aus :wink:
ende

9
Seitenansicht schön und gut, aber schau doch mal nicht ganz so weit weg, weil die meisten mit dir reden und dich sehen..

ein blick von vorne/schräg vorne ist viel wichtiger als von der Seite

10
Recht hatter.
Ist aber gut geworden, ich hab, als ich meine längeren Haare geschnitten bekommen habe, auch nen Bild von ner Frisur auf meine Handy gezogen und der Friseuse gezeigt, ist danach auch fast so geworden. Kann ich nur empfehlen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
<Governator> gihihi
<Governator> davon habe ich schon die letzten 10 jahre geträumt und heute ist es endlich wahr geworden... ich hatte einen friseurtermin, bin reingegangen und konnte endlich mal sagen: "einmal so wie britney spears bitte!"


http://german-bash.org/88433

Du hattest die Chance t0bse. :x
yo bitchin...

12
naja, so hab ichs eigentlich immer :S

ganz normaler kurzhaar schnitt, wo ist denn jetzt genau das problem?

13
mir sind die ca. 20cm zu kurz.
Sonst noch Fragen?

14
naja, kannste dir t0bse mit ner matte vorstellen? ;) dann doch lieber kurz :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

16
Aha, t0bse führt also ein Doppelleben.
Tagsüber lebt er das Leben eines gewöhnlichen Losers, doch Nachts mischt er sich unter die cs Nerds :x

17
hach ja. als ich das letzte mal beim friseur war wollte ich auch mal was anderes. auch einen breiten iro. letztendlich hatte ich dann eine frisur wie diese achso modernen südländer. ihr wisst schon. die mit schach-vans rumlaufen und sich die hose in die socken stecken. so ein vokuhila. nicht der aus den 80ern. der von heute für viel gel.
ich habe der friseuse noch eine chance gegeben und habe sie meinen normalen schnitt machen lassen. jetz seh ich aus wie immer und das ist gut so.
Bild
Bild

18
t0bse ist eine community hure !!! :x
happiness is not a search... it's a choice.

19
die im counterstrike-forum haben dich aber ganz schön auflaufen lassen... :lol:
Bild
Bild

21
Wie waers mit nem neuen Forenspiel? Wenn ich z.B. als Naechster zum Friseur gehe, drucke ich die Fotos von Tobse aus und will die Haare so haben. Das fotographiere ich dann, poste es und der Naechste nimmt meine Vorlage... Und so weiter :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
Wenn dann am ende die haare kürzer als 2mm sind kann ich auch mit machen, vorher wird´s schwierig :wink:


Alter dem Tobse ham´se es wirklich nicht schlecht besorgt, der arme.
Musste echt schmunzeln da ich den gar nicht so kleinlaut kenne :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

23
Glaube das Spiel würde zu lange gehen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

24
Woerterkette geht ja auch bald zwei Jahre ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
Joa schon aber von Posts so Post bzw. einem neuen Bild zum neuen Bild dürfte das sehr lange gehen, kannst ja mal die Kuh fragen, die ist für sowas sicher sehr offen :x (nicht falsch verstehen ;) )
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!