1026
der mister war nicht son dahergelaufener wald- und wiesen psychiater. ich hätt mir anstatt ner couch vielleicht noch seine nackte mutter mit ner schere in der einen und seiner kieferprothese in der anderen hand als gadget gewünscht.
Bild

1028
ich hab morgen ein praktikum! beim vorstellungsgespräch hab ich mit dem chef über hinz und kunz geredet und es war total locker! ermeinte das er sich über die zusammenarbeit mit mir freuen würde und das ich gut in die firma passen würde! das gleiche hat er auch meiner jobcenter-bearbeiterin gesagt! endlich habe ich auch was in dem gewerbe gefunden in dem ich sooo gern arbeiten würde (fachkraft für schutz und sicherheit)! :x FREUDE, FREUDE! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1030
wenn ich mit der ausbildung fertig bin kann ich alles von dem machen.
aber hauptsächlich werde ich in der ausbildung objektschutz machen. und an diversen veranstaltungen security!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1032
Ein schöner Beruf eigentlich. Es sollte mehr gut ausgebildete Security geben.

Ich habe es endlich mal geschafft das Gesangsmikro auf brüllen und flüstern abzustimmen (Kompressor hilf..) Jetzt muß ich nur noch das Sample-Programm ersetzen und habe endlich eine vernünftige Aufnahmemöglichkeit für Ideen in meinem Zimmer..

1033
Schizo666 hat geschrieben:Ein schöner Beruf eigentlich. Es sollte mehr gut ausgebildete Security geben.
genau darum mach ich das! der retter des rechts! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1034
Schizo666 hat geschrieben:Ein schöner Beruf eigentlich. Es sollte mehr gut ausgebildete Security geben.
Dem stimme ich nur zu. Gibt auch eine schönes Beispiel von meinem Bruder:

Er war auf der Abiparty von diesjährigen Abgängern, er selber hat Abi vor glaube 3 Jahren gemacht. Er war sehr lang dort, Securitys meinten sie wären Gäste und sagten sie sollen auch mal wieder gehen, darauf meinte mein Bruder, er hat auch Abi gemacht und bleibt deswegen noch, was auch so vorgesehen war (soweit ich mitbekommen hab). Der Security meinte dann nur noch rotzfrech "Ha, dass ihr Abitur habt, des hät ich auch nicht geglaubt!"
Dumm wenn man sich nicht beherrschen kann, mein Bruder lässt sich sowas auch nicht gefallen und meinte nur "Tja, wenn ich kein Abi gemacht hätte, wär ich glaub auch Security geworden!"
Dann wurden sie rausgeschmissen. Manche Security meinen echt, sie können sich alles erlauben...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1035
Hm der Post ist schon lange her, man verzeihe mir einen Doppelpost? Danke :P


Heute ist Abschluss von der Schule, d.h. wir bekommen Zeugnisse und so ein Kram, juhu, danach gehts höchst warscheinlich einen fett trinken! Endlich fertig mit der Schule harhar
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1036
haega wenn du dann auf festivals security bist will ich umsonst rein und den rucksack voll mit suff :x

an unseren abiparties hatten wie aus dem kampfsport verein eines kumpels echt nette kampfsportler...
der eine trainiert momentan in holland für k1 fighting :x

hat alles super geklappt... und es gab null stress!
happiness is not a search... it's a choice.

1037
heute abend gehts an den main chillen. bissi trinken und mit den besten menschen der welt labern und die abenddämmerung genießen :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1039
Notendurchschnitt von 2,4, hab somit meine aller erste Belobigung in meiner Schulkarriere bekommen, im letzten Schuljahr. Geiler Aufwärtstrend 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1040
gerade schön beachvolleyball gespielt. wieder n tag mit schönem wetter!
aber am meisten freu ich mich, dass es zwar so warm war, dass es draußen angenehm war, aber es jetzt auch wiederrum so kühl ist, dass ich angenehm hier sitzen kann ohne direkt zu schwitzen, sobald ich mich am kopf kratze
ende

1041
ich bin froh ueber das wetter (auch wenn es heute merklich abgekuehlt ist - bin hitze-fetischist) freue mich ueber ein grandioses hotel in der city von amsterdam und in 8 wochen hoffentlich 4 unvergessliche tage mit meiner freundin, die ich seit langem sehr liebe :D

die dinge ueber die ich mich nicht freue, wollt ich nicht wissen, sind auch extrem viel mehr.

ansonsten was mich grade freut: bier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1046
die bayern werden nächste saison übermächtigst sein, darauf freue ich mich :)

jaa ich bin bayern fan, aber bei dem wunderschönen fußball, den sie heute gezeigt haben in der ersten hälfte, ist das ja auch kein wunder
ende

1047
Schließe mich dir an, nur mit dem übermächtg wäre ich vorsichtig.

Ich freu mich auf Ribery, das war schon lange mein Wunschkandidat. Ich find den einfach klasse, weltklasse Spieler!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1049
glückwunsch cappo... aber lass sie leben... 8)

freu mich über das coole we in holland wo ich grad herkomme...

über 1 woche frei... in der ich meinen thailand backpacking trip planen muss...

und nächstes we wohl wieder nach holland :x

ich habs schon schwer :wink:
happiness is not a search... it's a choice.