76
Hab mich mal an ner alten Dame vergangen. :wink:

Original
Bild

Retouchiert
Bild
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

79
den schützengraben zwischen kolben und kauleiste könnte auch noch etwas verkleinert werden. und die augenbrauen nachziehen. künstlich siehts schliesslich jetzt schon aus.
Bild

80
Immer hin kann er sowas. Gute Arbeit, chrisk, gewohnt dummer Kommentar von pyro.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

82
Naja, ich finds nicht so schlecht, n bisschen plastisch siehts schon aus, war aber auch einer meiner ersten Versuche darin.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

83
serge hat geschrieben:Immer hin kann er sowas. Gute Arbeit, chrisk, gewohnt dummer Kommentar von pyro.
hab nie behauptet das es nich gut wär. gewohnte vorurteile mir gegenüber von serge.
Bild

84
Gut gemacht aber ist meinstens so, dass eben das Gesicht sehr künstlich wirkt, kenn mich damit nicht aus aber haste gut gemacht! Respekt!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

87
als kind liebte ich comics. und nunja in der zeit von spidy 3, superman returns (schwelg) und batman wird das grade alles wieder entfacht. und da dachte ich mir, das wäre mal nen theme was man zusammenbasteln könnte.

aber schonmal gut das es einem gefällt.
SAVE THE GOON DOCKS

88
gefaellt auch dem puristen! saubere arbeit
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

89
serge hat geschrieben:gefaellt auch dem puristen! saubere arbeit
Kloar gefällts dem puristen :wink: nicht viel Geschnörksel oder großartige Effekte die vom eigentlichem Thema ablenken würden. Eine gute Idee, welche sich einfach auf das Grundlegende konzentriert und nicht versucht mit irgendwelchen Blickfängen interessanter zu erscheinen, da es sonst einfach "zu viel des guten" wäre.

Das ist auch die Art von Bildern welche mir sehr zusagen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

90
is sehr schön - mein erster gedanke war aber ganz böse *g*
:roll: (steht scrup auf kerle in engen stretch-anzügen?)

Spaß beiseite - die Filme sind alle sehr schön und ich freu mich auf Spiderman3
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

93
Da ich momentan emotional nicht faehigt und verlustiert bin Fotos zu machen, muss ich meine aufgestaute Kreativitaet in Worten festhalten, die euch allerdings nicht angehen und ich hab mir mal den Photoshop fuer ein paar Experimente gepackt.

Das ist heute nachm Fussball bei rausgekommen
Bild
Die Perspektive ist echt heftig hinzubekommen! Ergo mehr quit 'n' dirty. Die Details haben wegen mangelnder Lust an Kleinigkeiten gelitten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

94
wirkt leider so, als hättest du simpler weise die schnittkante an den seiten gekürzt und sie somit quadratisch gemacht.
1. wegen der trockenen "ecken" und
2. wegen dem unplastischen, zumal der lichteinfall nicht übereinstimmt

aber nette idee und größtenteils gelungene ausführung - v.a. dafür, dass es in lustlosigkeit entstanden ist ;)

lg
sisy

95
hehe, danke fuer die gute kritik! werde das vlt morgen nochmal komplett neu machen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

96
in order of appearance:

Der älteren Dame wurde meiner Ansicht nach die Würde genommen und wie Knete sieht sie jetzt auch aus. Ich erinnere mich da an eine Fotoserie mit den ältesten Menschen der Erde und komme unteranderem deswegen zu dem Schluss: Falten haben Klasse.

Wallpaper I: Gefällt mir wirklich gut. Woher hast Du diese Schrift die vorgibt, dass dort Tintenfäden wären?

Wallpaper II: Die Augen gefallen mir auch sehr gut, wobei diese wahrscheinlich nicht entfärbt worden sind, sondern in der Vorlage so coloriert waren. Dennoch auch stimmungstechnisch sehr gelungen. Für den Desktop vielleicht etwas zuviel. (Meine Hintergrund ist seit Jaaaaaaaaahren 0x000000h ;) )

Serge's Apfel: Die Idee ist gut, aber der Serge wohl noch nicht bereit (oder Willens?). Mir ist es einerseits zu stark aufgehellt und auf der anderen Seite ist der Schatten vorne und links theoretisch nicht existent. Wenn man spekularen Anteile des Lichtes im Umkreis des Stiels betrachtet und sich überlegt woher die Lichtquelle für diese strahlt, dann passt diese nicht mit der "künstlich erzeugten" Lichtrichtung zusammen, die ja wiederum nicht mit dem Schattenwurf übereinstimmt.

Jetzt habe ich zwar viel gemeckert, ABER, dass soll nicht heißen, dass ich das Bild nicht für gut befinde. Nein, ich halte es nur noch nicht für gelungen. Gut ist es auf jeden Fall. Übrigens mag ich diese Rahmen, Serge.