26
elumbella hat geschrieben:
kerp hat geschrieben:Neben dem Dude, Lock, stock und Trainspotting ganz klar:
In China essen sie Hunde.
Nicht zu vergessen der Nachfolger: "Old men in new cars"
Und mit ähnlichen Schauspielern: "Dänische Delikatessen" und "Adams Äpfel". Besonders den letzten finde ich sehr empfehlenswert!
Adams Äpfel habe ich gestern gesehen, Mads Mikkelsen ist wieder mal genial. Erneut ein sehr empfehlenswerter dänischer Film.

27
hm, meine lieblingsfilme...sehr zahlreich.

als erstes natürlich fluch der karibik (jaaa regt euch ruhig auf^^)
requiem for a dream war richtig gut
hass - la haine
barfuss
irma la douce
vidocq
tanz der teufel (das is einfach sooo kult :D)
sin city...noch so dies und das

ich schau auch sau gerne kinderfilme, am liebsten bambi(!!), pocahontas (sind halt kindheitserinnerungen^^), findet nemo, ab durch die hecke war okay. die unglaublichen fand ich gut...hmm... ice age, aber da eher nur den ersten...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

31
ungeeignet würde ich nicht sagen, vielleicht für sie sogar noch besser geeignet, da sie das leid besser nachvollziehen können.

ich finde, es ist eine große kunst, ein so grausames und krankes mädchen einem so sympathisch zu machen. also ich mochte sie :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

32
28 Days Later / 28 Weeks Later

Amerikan History X

Der Herr Der Ringe 1-3

How High

Lammbock

Fear And Loathing In Las Vegas

Pulp Fiction

Kill Bill 1+2

The Simpsons Der Film

Gegen Die Wand

Fight Club

Der Patriot

Braveheart

Spiel mir das Lied vom Tod

Die gloreichen 7

SAW 1-3

Scarface

Das Boot (directors cut)

The Matrix

ööööööhh kp mehr fällt mir atm nich ein :roll:

33
aaaah grasgeflüster fällt mir da noch ein.

@ 1337: kommt 28 weeks later wirklich an 28 days later ran? wollte mir den eigentlich anschauen, aber ich zweifle noch, ob er wirklich so gut ist...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

34
ToteKuh hat geschrieben:aaaah grasgeflüster fällt mir da noch ein.

@ 1337: kommt 28 weeks later wirklich an 28 days later ran? wollte mir den eigentlich anschauen, aber ich zweifle noch, ob er wirklich so gut ist...
spitze ist er. anschauen.
Sonst noch Fragen?

39
am montag smokin' aces gesehn. absolut kranker film, erinnert manchmal ein bisschen an kiss kiss bang bang, ist aber mit mehr blut. viel mehr. guter film!
Wir nehmen ein v und nennen es w

40
ah mir ist noch einer eingefallen: eine zauberhafte nanny. das haus in dem die da wohnen ist mein absolutes traumhaus!! sowohl innen wie auch außen. ich find leider atm kein gutes bild...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

43
anna hat geschrieben:brick
ich mag den auch. vor allem die atmosphäre. aber ich verstehe nicht, wieso den so viele schlecht finden..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

44
"Millions"
"Liebe mich, wenn du dich traust"



Beide sehr empfehlenswert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

46
elumbella hat geschrieben:am montag smokin' aces gesehn. absolut kranker film, erinnert manchmal ein bisschen an kiss kiss bang bang, ist aber mit mehr blut. viel mehr. guter film!
aufjeden fall, der film ist echt gut. hatte vorher nur die kinovorschau gesehen, und da kam der eher so als harmlose komödie rüber, was er ja ganz und gar nicht ist. und alicia keys ist echt sexy ;)

48
Tranquillity hat geschrieben:
anna hat geschrieben:o brother where art thou
Ich liebe den Soundtrack. Einfach zu geil wenn die Soggy Bottom Boys singen :-)
Auf jeden Fall SAU geil :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]