77
discostue hat geschrieben:mit was für einem system spielst du? (pozessor, ram, etc)
Core 2 Duo 6420 (2,13ghz x2)
3gb ram
8800gts 640mb (aber auch mit der 6600gt konnte man es (zumindest die demo) spielen, aber nich mit allen details voll aufgedreht ;)


sobald du das geld hast, kauf's ;) es ist's wert

81
und dein auto mal sauber machen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

82
discostue hat geschrieben:mit nem alten Athlon 2500+, 1,5RAM und ner alten 6600GT ?

gibts da nen abgesicherten 640*480 modus ? :x
probiers ;) wird schon laufen... und wenn nicht, hast du einen guten grund aufzurüsten :P
das wichtigste is ja erfüllt... eine shader 3 grafikkarte~

84
nen knöllchen von den bullen, weil ich 2m mitm auto gerollt bin OHNE angeschnallt zu sein
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

85
Exis hat geschrieben:nen knöllchen von den bullen, weil ich 2m mitm auto gerollt bin OHNE angeschnallt zu sein
2m im übertragenen sinn? rollen im übertragenen sinn? mit schrittgeschwindigkeit darfst du unangeschnallt fahren. z.b. beim einparken

90
Bild
Allerdings Hacker und x5! Ich kann morgen - denk ich - unmoeglich zur Spanisch Klausur erscheinen. Fuck. Ideen fuer Entschuldigung ohne Arzt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

92
serge hat geschrieben:Allerdings Hacker und x5! Ich kann morgen - denk ich - unmoeglich zur Spanisch Klausur erscheinen. Fuck. Ideen fuer Entschuldigung ohne Arzt?
wieso um himmelswillen das?!
Bild

93
weil unser guter serge seit ein paar monaten eigentlich nichmehr viel trinkt und daher nichts mehr gewohnt ist (nichts für ungut serge ;) ) wie wärs mit: "meine u-bahn hatte nen platten!" SPASS!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

97
serge und grinse haben wohl zusammen gefeiert...

@ serge
morgen zum arzt und auf kopfweh plädiren? :x
oder dieselbe entschuldigung wie hier
Bild
ist aber noch bei der spedition :( v'dammter shop
yo bitchin...

98
ich bins nur noch a bissl gwohnt. bissl whiskey am abend lass ich mir nicht entgehen, aber nachmittags bis abends a paar maß gehen echt nicht mehr so runter wie sonst.

meine liebste haelt mir zumindest bis morgen um 11 den ruecken frei und tut so, als ob wir zusammen wohnen wuerden und ich haette irgendwas anal verhinderliches ;) ob ich zur klausur gehe, haengt davon ab, wie gut ich morgen vormittag vokabeln lernen kann. fuck it. erste klausur und dann fehlen :D

edit: hehe, klar, haega nix fuer ungut und du hast sogar recht. also weniger mit der ubahn. problem: nur eine station :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider