2
ganz klar: rockt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
also ihr zwei bayern. vielleicht ist das für mich einfach zu ungewohnt aber ich finde das video hat nen schwulen touch. nicht das ich euch zu nahe treten wollte...

volksmusik kann eh nicht rocken - da gibts schließlich keine riffs mit e-gitarren
yo bitchin...

4
We are amused, weil das auch keine Bayern, sondern Oesis sind :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
manchmal frage ich mich ob Bayern klar ist, dass sie nur eines von 16 Bundesländern ist....;)

vid is nich son knaller..
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

6
Ja, das ist den Bayern klar, da liegt das Problem. Ein Weiteres liegt darain

Bayern != Oesterreich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
....versteh ich das richtig, das der Bayer an sich, eher als Bayer und weniger als Deutscher sieht...?
Sooooo autark ist der Freistaat jetzt auch nich
Franken mal ausgenommen..
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
Ganilson hat geschrieben:....versteh ich das richtig, das der Bayer an sich, eher als Bayer und weniger als Deutscher sieht...?
Sooooo autark ist der Freistaat jetzt auch nich
Franken mal ausgenommen..
du verstehst das falsch.

edit: ich seh mich als weltbewohner.
Sonst noch Fragen?

9
Ganilson hat geschrieben: Sooooo autark ist der Freistaat jetzt auch nich
Franken mal ausgenommen..
JAWOLL!!! ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
Wollte damit nich sagen das Franken autark sond, sonder keine Bayern an sich sind ;)
Wenn man denn so kleinlich sein möchte
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

11
serge hat geschrieben:Bayern != Oesterreich
hat ich nicht bemerkt.. aber:
serge hat geschrieben:ganz klar: rockt
Ganilson hat geschrieben:Sooooo autark ist der Freistaat jetzt auch nich
Franken mal ausgenommen..
kleinkrieg? :roll:
yo bitchin...

12
Ganilson hat geschrieben:Wollte damit nich sagen das Franken autark sond, sonder keine Bayern an sich sind ;)
Wenn man denn so kleinlich sein möchte
so hab ichs auch verstanden ;)

und ja: kleinkrieg ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

13
natuerlich. franken sind keine bayern. das wollen die bayern nicht und selbst die franken nicht. da ist also alles klar. ganz anders in schwaben.

gesunder lokalpatriotismus ist prima und auch sonst bin ich der meinung, dass bayern durchaus das feinste bundesland ist.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider