109
die amigos sind da eher mein fall..

scheiße aber auch, ich hab zwei tage, nachdem ich mit serge wegen der der kohle connected habe, im internet bestellt, meine order wurde gecancelt, ogkw;
dann hab ich nochmal alle freunde und bekannten gefragt, als das nichts brachte, vorverkaufsstellen abgeklappert.
heute war ich noch bei einer am andern ende der stadt, die haben mir erzählt, die letzte karte sei vor 4 tagen weg.

BEKACKT!!! :evil:

werd versuchen, vor dem palladium noch ne schwarzmarktkarte abzustauben, ansonsten wein ich solang, bis die mich reinlassen.
Bild

111
Warum unbedingt Köln?

Dortmund ist quasi nur um die Ecke, und für den 15.3. hat eventim.de immer noch Karten übrig. Ich habe Karten. :-)

Man sieht sich vielleicht, auch wenn man sich nicht kennt. ;-)

Bis dahin,

Tobias
Hinweis: Diese Signatur hat keine Aussage!

116
das mit den fotos ist jetzt eh doof, wollte ja eigentlich mit der kartenverkäuferin ein ständchen singen :oops:
ich denke am wochenende lässt sich auf dem treffen aber sicherlich über eine angebrachte bezahlung verhandeln :x
Bild

117
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

120
Heute schon? In Köln?

Hattest Du nicht für Dortmund Karten?
Und ist er nicht erst Donnerstag abend in Dortmund?

Viel Erfolg, aber laß noch etwas von ihm übrig.

Tobias
Hinweis: Diese Signatur hat keine Aussage!

122
hehehe, das Ende ist der absolute hammer!
"Ich bin auch ganz schlecht im Monolog führen... ähm..."

Wow, die sieht ja richtig gut aus :D

p.s. das ist ein Kompliment an Anna!!!!

123
jaa.. danke.

eigentlich gings noch ein stückchen weiter, und ton und bild liefen gleichzeitig.

da ich aber heut morgen keinen bock mehr auf die ganze prozedur zum zweiten mal hatte, hab ichs dann an godfather geschickt, der so nett war, für mich zu posten
Bild